Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schultüte

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2010 12:13
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallöchen zusammen!
Ich habe mich an eine Schultüte rangewagt. hab ich für eine Freundin gemacht, die zur Einschulung eingeladen war. Sie war sie schön, aber ich war nicht ganz so zufrieden. ich habe immer noch Probleme die Oberfläche richtig schön glatt zu bekommen. Ich beneide euch dafür!
liebe Grüße
Ulrike

Angefügte Bilder:
CIMG5527.JPG
Foto0084.jpg

nach oben springen

#2

RE: Schultüte

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2010 12:15
von uako (gelöscht)
avatar

ich glaube, da sind wir viel zu selbstkritisch. Den meisten Beschenkten fällt eine hubbelige Oberfläche gar nicht auf. Aber die Tüte finde ich niedlich - vor allem die Farbe und das Bärchen!



nach oben springen

#3

RE: Schultüte

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2010 12:36
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Gefällt mir auch gut, vor allem die "bestickte " Tasche mit dem Bären und den Stiften





nach oben springen

#4

RE: Schultüte

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2010 21:18
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Schaut sehr gut aus ,das Bärlie ist putzig


L.G.Hedy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen