Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 13:22
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

So nun hab ich endlich die Bilder von meinem Hochzeitstorten-Marathon am 10. Juli.
Die Bilder sind leider nicht so scharf, die wurden im Kühlraum aufgenommen und da ich danach gleich selber auf ne andere Hochzeit musste, konnt ich keine besseren mehr machen
Hoff ihr könnt trotzdem alles erkennen.
Die Bilder von der anderen Torte stell ich auch gleich noch rein

Lg Dani

Angefügte Bilder:
1.JPG
10.JPG
2.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 13:27
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

finde die torte sehr schön! ist schlicht aber mit den schmetterlingen sieht sie total edel aus!!



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 14:29
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr gut geworden! Gefällt mir.



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 15:27
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

An sich gefällt mir die Aufmachung gut, nur das Band gefällt mir nicht- ich denke dunkler hätte besser dazu gepasst





nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 18:08
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Dani, deine Torte ist ja nicht nur sehr schön geworden sondern auch riesig! Und die Größen sind super aufeinander abgestimmt. Wow.
Woraus sind die einzelnen Torten?

Liebe Grüße
Elli


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 18:10
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Oh, ich ziehe meine Frage zurück - habs gerade in deinem anderen Thread gelesen! Lecker!!

LG
Elli


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2010 18:49
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

@ Eli: Hab mir sagen lassen dass sie lecker war, selber konnt ich sie leider nicht probieren. Hab allerdings die Buttercreme zwischendurch mal probiert und die war diesmal noch leckerer als beim ersten mal
und gross war sie wirklich 36x36 ( hat grad so in den Backofen gepasst ), 26 x 26 und 16 x 16 cm

Was man auf den Bildern leider nicht so toll sieht ist der Glanz. Die komplette Torte war mit weissem Glanzpuder bepinselt und die Schmetterlinge hatten auch noch so nen tollen Glitter


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2010 18:54
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

@ Uli: Du hast recht, auf den Fotos sind die Farben ganz schön unterschiedlich. Hatte das Band passend zu den Schmetterlingen gekauft die für die Tischdeko gedacht waren. Die Schmetterlinge aus Icing hab ich danach erst gemacht und die haben mir so hell nicht gefallen. Allerdings waren sie auch nicht ganz so dunkel wie auf dem Foto ( hab sie zumindest etwas heller in Erinnerung )
Anfangs wollt ich ja eigentlich Schilf um die Torte binden, weil das bei der Tischdeko und im Brautstrauss auch drin war, hat mir dann auf der Torte aber doch nicht so gefallen.
Werd mir demnächst mal nen grösseren Vorrat an Bändern anschaffen dann kann ich das besser abstimmen

Lg Dani


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2010 19:13
von Jessi87 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

super gelungen die Torte,mal was anderes...grün !!!!

LG Jessi



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2010 23:00
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sieht wunderschön aus Deine HT.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2010 08:55
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge



schöne Torte, gefällt mir sehr gut.



Nienna



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen