Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte aus vielen kleinen Törtchen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 13:33
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

........ und hier die zweite vom 10. Juli.
Da ich für den Tag schon eine Hochzeitstorte geplant hatte und mein Onkel erst ne Woche vorher gefragt hat ob ich ihm auch noch eine machen könnt durft es nix so aufwendiges sein..............
Hab der Braut dann den Vorschlag mit den kleinen Törtchen gemacht und sie war sofort einverstanden!
Das heisse Wetter hat mir das Ganze allerdings nicht grad erleichtert Hab für die obere Torte einen anderen Fondant bestellt als den den ich sonst verwende da es ja ziemlich eilig war und irgendwie hats dem im Kühlschrank nicht so gefallen ( trotz ganz vielen Salzschälchen ) hat ganz schön geschwitzt der Gute, hatte das Gefühl der läuft mir davon......
Zum Schluss hat alles dann doch noch einigermassen gut gehalten

Lg Dani

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte aus vielen kleinen Törtchen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 13:38
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

sieht super aus mit den kleinen törtchen finde das immer eine gute idee!!!!



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte aus vielen kleinen Törtchen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 14:31
von uako (gelöscht)
avatar

Zwar eine ganz andere Art von Hochzeitstorte als die mit den Schmetterlingen - aber dafür nicht weniger schön geworden.



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte aus vielen kleinen Törtchen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 15:27
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr hübsch die Idee mit den kleinen Törtchen, aber aufwendig sind sie ja wohl auch ( Zeit zum eindecken etc)





nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte aus vielen kleinen Törtchen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 20:54
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

na Du warst aber fleißig - da wird man ja mit schauen gar nicht fertig

lg
Gabi


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte aus vielen kleinen Törtchen

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2010 22:39
von Helana • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Der Strauss oben gefällt mir sehr. Sind das echte Blumen, oder hast du die selbst gemacht?

LG Helena



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte aus vielen kleinen Törtchen

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2010 18:41
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Freut mich dass Sie euch gefällt!
Naja, ein bisschen Arbeit wars schon, aber nicht so schlimm wie die mit den Schmetterlingen.....
@ Helena: Die Rosen obendrauf sind echt, aber extra aus dem Garten meiner Tante weil die nicht gespritzt sind
Fand die Torte obendrauf ein bissel leer, da dacht ich das passt ganz gut und ich find echte Blumen auf Torten immer sehr schön

Lg Dani


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte aus vielen kleinen Törtchen

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2010 23:02
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Fleißig , Fleißig Deine Torte ist sehr schön geworden.
Überhaupt mit den kleinen Muffins darunter, tolle Idee.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte aus vielen kleinen Törtchen

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2010 08:58
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

kleine Törtchen als HT ist auch ne gute Idee... mal was anderes
schön gemacht...




Nienna



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen