in Besondere Anlässe 1.
05.08.2010 23:49
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 5.932 Beiträge
also bei den Rosen glaubt man man schaut in einen "Blumen-Versand-Katalog" wenn man die Bilder anklickt ! Die sind einfach UNGLAUBLICH gemacht !!!- und ich muß ehrlich zugeben, ich dachte mir auch bei der Überschrift "gelb-rote Rosen na ich weiß nicht " - aber Du hast es wiedermal geschafft auch mit diesen Farben eine ganz ganz tolle, schöne, saubere, präzise HT zu schaffen - ich verneige mich !!!!!
in Besondere Anlässe 1.
06.08.2010 23:44
von
Gina
• Tortentante/onkel | 950 Beiträge
Wunderschön. Durch die gelb-roten Rosen fällt die HT richtig auf. Der Kontrasr zwischen den Blumen und der Weißen Torte gefällt mir sehr gut. Gruß Regina
in Besondere Anlässe 1.
06.08.2010 23:56
von
Mery
• Icing Queen/Icing King | 4.147 Beiträge
Wunderschöne Romantische Torte !Die Rosen sind so schön Modelliert,die sehen wie die echten aus.So was enliches habe ich in Garten,aber die farbe bei Dir ist noch schöner geworden
GLG aus Aachen, Mariana
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
in Besondere Anlässe 1.
07.08.2010 22:11
von
Buggi
• Icing Queen/Icing King | 7.711 Beiträge
Wie immer exact und super schön gearbeitet!
Ich finde gelbe Rosen an sich hässlich, aber deine mit dem Rot, finde ich super Hab mir also bei der Überschrift nur negatives vorgestellt und bin SEHR positiv überascht worden!
Zitat von Pippilotta die Rosenfarbe ist halt nicht so üblich für eine HT...
Was ist schon üblich???
Zitat von Pippilotta Das Brautpaar war übrigens begeistert, das ist für mich immer die Hauptsache
in Besondere Anlässe 1.
07.08.2010 22:29
von
Buggi
• Icing Queen/Icing King | 7.711 Beiträge
Zitat von Pippilotta
Zitat von Buggi Hab mir also bei der Überschrift nur negatives vorgestellt
Ich hab mir im Nachhinein schon gedacht, dass der Titel "HT mit gelb-roten Rosen" nicht unbedingt vielversprechend ist.... Schön, dass die Torte trotzdem so vielen gefällt!
Mensch Monika, DAT war Spaß---> als wenn man sich bei DEINEM Namen dahinter überhaupt was neg. vorstellen könnte Der Bezug Neg. viel auf die Rosen- nicht die Torte
Zitat von Pippilotta
Zitat von Buggi Was ist schon üblich???
Für HT's rosa oder rot
Ich finde Grün/Pink, Türkis/Creme, Grün/Creme und Schwarz/Pink auch sehr sehr gut
Ein schönes Rot zu "kreieren" ist dennoch sehr schwer---> dieses helle "P**f" Rot geht, finde ich, gaaaaar nicht Und bei nur Rosa- da hätte mein Mann (und ich) schon damals quergestanden---> ich mag halt eh die kräftigeren Farben lieber
in Besondere Anlässe 1.
07.08.2010 22:39
von
Pippilotta
• Icing Queen/Icing King | 2.727 Beiträge
Zitat von Buggi Ich finde Grün/Pink, Türkis/Creme, Grün/Creme und Schwarz/Pink auch sehr sehr gut
Ja, die Farben sind toll für eine HT, aber doch nicht üblich, oder?
Ich bin mittlerweile auch über die rosa-Rosen-Phase hinaus, aber das Brautpaar bekommt immer das, was gewünscht ist Aber gegen ein P**f-Rot oder anders gesagt Schießbuden-Rot würde ich mich auch wehren...