Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2010 21:43
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ja nach langer Zeit mal wieder,nun habe ich das tolle Rezept von der Honigtorte gemacht
alle waren hin und weg so toll hat sie geschmeckt,ich danke nochmals für das Rezept

Angefügte Bilder:
003.JPG
006.JPG
007.JPG

L.G.Hedy


nach oben springen

#2

RE: Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2010 22:08
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Die ist ja wirklich toll geworden und nun seh ich auch endlich mal wie sich die Platten so machen
Auch das Bild ist toll, so sieht jeder, wer da gemeint ist...die Farben sind sehr schön gewählt, alles in einem eine tolle "Tüte"

Grüßla, Micha


Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2010 11:13
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Versüßt der Kleinen den nicht immer einfachen Start





nach oben springen

#4

RE: Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2010 17:08
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Hedy, eine süße Tüte hast Du da gezaubert, bestimmt war die Kleine begeistert....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 11.08.2010 16:47
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich Danke euch drein ganz lieb


L.G.Hedy


nach oben springen

#6

RE: Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 11.08.2010 19:02
von Emma Lie. • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Die ist echt schön geworden


nach oben springen

#7

RE: Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 13.08.2010 10:46
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Hallo Hedy,
deine schöne Tüte hätte ich fast übersehen, hast du toll gemacht,wie groß ist die denn und wie lange hast du da dran gearbeitet?
muss auch eine Tüte für Montag machen die mache ich auch mit dem Honigkuchenrezept von Alina die ist Super, gell?
für die Füllung nehme ich karamellisierte Milchmädchencreme, welche Füllung hattest du genommen
bin mal gespannt ob ich die auch so schön hin bekomme wie deine, die ist einfach Klasse




LG Helga
http://www.helgas-backstube.de


nach oben springen

#8

RE: Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 14.08.2010 10:20
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich freue mich das sie euch gefällt,Danke

@möchtegern,ja ich bin begeistert von dem Honigkuchenrezept und es ließ sich sehr
gut für die Zuckertüte verarbeiten,den Teig habe ich einen Tag vorher gemacht und
am nächsten Tag geschnitzt und gefüllt auch mit der karamellisierte Milchmädchencreme
sie ist verdammt lecker(viel Hüftgold )habe zwei Stück Butter und zwei Dosen Milch
gebraucht.Die Tüte war 76 cm lang,zum schnitzen und Füllen sowie einwickeln und
verzieren habe ich gute 7 Stunden gebraucht habe erst mit Maripan umwickelt und dann Fondant
der von Ute ist dazu sehr gut geeignet da du ihn dünner ausrollen kannst.
Deine wird sicher sehr schön werden nur Mut du packst das freue mich auf dein Bild
Viel Spass und viel Glück,ich drücke dir die Daumen,habe bei dir auch keine angst wenn ich deine Werke sehe
kann ich neidisch werden


L.G.Hedy


zuletzt bearbeitet 14.08.2010 10:22 | nach oben springen

#9

RE: Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 14.08.2010 19:53
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Hallo Hedy,
7 Std. aber sicher mit auch mit Honigkuchen herstellen, oder? Wenn alles fertigt ist, sieht man nicht wie viel Arbeit drin steckt, aber Spaß macht es, gell?, Es wird meine 1. Tüte, Honigkuchenplatten hatte ich noch von der letzten Motivtorte übrig, dann bin ich mal gespannt wie lange ich brauche,habe heute auch die Tüte schon gemacht,das ging eigentlich recht schnell, aber nur mit meinem Mann seiner Hilfe, ich denke immer kompliziert, deshalb habe ich auch direkt eine Foto-Anleitung erstellt, für alle denen es auch so geht wie mir.
Steht jetzt im Kühlschrank,
ich habe nur selbst gemachten Fondant und zwar habe ich gestern MF gemacht, damit komme ich die letzte Zeit besser zurecht als der GF, spätestens Montag setzt ich sie hier rein mit, Danke dir Hedy du das du mir so viel Mut gemacht hast
wünsche dir noch ein schönes Wochenende




LG Helga
http://www.helgas-backstube.de


nach oben springen

#10

RE: Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 15.08.2010 16:30
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

eine sehr schöne Schultüte und so schön rund gemacht ,hab ich nicht hinbekommen bin ich wohl zu blöd für


Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#11

RE: Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 15.08.2010 20:31
von Michaela • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Hallo,
die ist ja toll geworden. Oben diese Raffung ist dir echt gut gelungen !

LG
Michaela


nach oben springen

#12

RE: Auch ich habe eine Schultüte gemacht

in Besondere Anlässe 2. 18.08.2010 17:19
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich Danke euch ,es freud mich das sie euch gefällt


L.G.Hedy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen