Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dino zur Einschulung - Ohne Fondant

in Besondere Anlässe 2. 17.08.2010 20:37
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Hallo Ihrs :)

Mein Patenkind wurde heute eingeschult. Er fährt total auf Dinos ab.
Ich wollte gerne mal ausprobieren, wie ich denn ohne Fondant "basteln" kann und habe
ihn nur mit Creme eingestrichen. Abgesehen davon, hatte ich leider auch nicht genug Zeit
was mit Fondant vorzubereiten/zu machen :(
Mit Fondant hätte man natürlich was viel schöneres noch zaubern können, aber ich find
ihn ganz gut gelungen :)
Musste ihn zwischendurch auch noch verarzten. Der Kopf war mir gestern Abend umgefallen
und hat den Mund und einiges andere verhunzelt. Habs noch retten können und war froh,
dass er nicht noch mal umgeknickt ist und auch die Autofahrt überlebt hat.

Und er war hammer lecker. Habe das Wunderrezept mit Himbeermilch gebacken, ihn mit
Himbeer-Johannisbeer-Marmelade eingestrichen und die Paradies-Frischkäse-Creme verwendet.
Ist wirklich beides uneingeschränkt, absolut empfehlenswert!

PS: Ich wollte eigentlich ne ordentliche Platte zum Transportieren/Präsentieren haben,
aber das hat alles leider nicht so geklappt und somit musste ich mit meinem Butler
vorlieb nehmen, der, vom Platz her, grad so gereicht hat

Angefügte Bilder:
Anschnitt.jpg
Dino.jpg

LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


zuletzt bearbeitet 17.08.2010 20:39 | nach oben springen

#2

RE: Dino zur Einschulung - Ohne Fondant

in Besondere Anlässe 2. 17.08.2010 20:53
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

gefällt mir sehr gut - mal was anderes

lg
Gabi


nach oben springen

#3

RE: Dino zur Einschulung - Ohne Fondant

in Besondere Anlässe 2. 17.08.2010 22:14
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hätt ich jetzt nicht erkannt, das es nur Creme ist- schön gemacht





nach oben springen

#4

RE: Dino zur Einschulung - Ohne Fondant

in Besondere Anlässe 2. 18.08.2010 16:18
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Klasse gemacht


L.G.Hedy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen