Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte, Hexagon, fünfstöckig, MEINE ERSTE ;)

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2010 14:09
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

meine güte, das nenn ich ne reife leitung!!

kaum vorstellbar, daß das deine erste war- respekt!!

sie ist dir auf alle fälle super gelungen! total süß finde ich ja, wie das brautpaar da sitzt, mit den baumelnden beinen. das nächste mal würde ich nur die köpfe einen tick größer machen.

was mir nicht so gefällt ist der topper. ich finde ihn von den proportionen her zu groß, wobei die form sehr hübsch ist.


sprühregnerische grüße von sylvie


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte, Hexagon, fünfstöckig, MEINE ERSTE ;)

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2010 22:40
von Helana • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Die ist ja so hoch! Die ist aber gut gelungen und dann ist das noch die Erste!

LG Helena



nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte, Hexagon, fünfstöckig, MEINE ERSTE ;)

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2010 08:14
von sweetybaby • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Danke!

@ogalette: Ja, mit dem Topper habe ich auch sehr lange gekämpft, schließlich habe ich ihn am morgen, bevor ich zur Hochzeit gefahren bin irgendwie doch fertiggestellt gekriegt! Ich hatte eigentlich so super Ideen für den Topper gehabt, doch leider wollten diese alle nicht funktionieren, daher war ich am Ende doch recht froh, das wenigstens dieser gehalten hat!

@ameisenmami: Nee, leider nicht, ich war so froh, dass ich endlich die Torte zusammengebaut hatte, dass ich mich dann erstmal mit paar Freunden an der Wodka-Flasche vergnügt habe
Vielleicht kommen ja noch paar Fotos von der Verwandschaft, die den Anschnitt fotographiert haben, dann stelle ich sie unbedingt rein!


Lieben Gruß
Anna
nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte, Hexagon, fünfstöckig, MEINE ERSTE ;)

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2010 10:27
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

wunderschön,






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte, Hexagon, fünfstöckig, MEINE ERSTE ;)

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2010 12:12
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Wow, klasse. Wie hast du denn die Hexagon Form hinbekommen. Hast du da Backformen oder zurechtgeschnipselt?
Wie hast du den Fondant denn so toll glänzend bekommen?

LG
Janine



zuletzt bearbeitet 12.08.2010 12:19 | nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte, Hexagon, fünfstöckig, MEINE ERSTE ;)

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2010 18:33
von sweetybaby • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Ja, da musste ich tatsächlich schnippseln,
Die Schnippsel habe ich eingefroren und mache am Montag
kleine Igel daraus, für meine Nichte zur Einschulung!

Den Fondant habe ich mit Snowflake (in Alkohol) abgepinselt!


Lieben Gruß
Anna
nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorte, Hexagon, fünfstöckig, MEINE ERSTE ;)

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2010 22:53
von Emma Lie. • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Die ist dir echt gut gelungen sieht sehr edel aus!
Da werden sich die Brautleute sehr gefreut haben.
Lg Emma


nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorte, Hexagon, fünfstöckig, MEINE ERSTE ;)

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 10:57
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Dankeschön und gutes Gelingen für die süssen Igel. Aber bei der Torte kann ja nichts mehr schief gehen.

LG
Janine



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen