Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ohne Fondant gewünscht

in Geburtstag-Kinder 10.08.2010 19:05
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte da nen Auftrag von ner 11 jährigen...ok nu ist sie 12
Die süße Tochter von meiner Freundin wollte ne P*l*a*y*b*o*y*t*o*r*t*e und hat mir die Torte mit Rezept und Bildern ausgedruckt vorgelegt.
Na ja und ich habe dann versucht ihn genau so nachzumachen.
Also neben 10 Bechern Sahne besteht die Torte aus drei schichten...die unterste ist eine Waldbeerensahne,dann die mitte ist Maraquja sahne creme und die dritte ist eine (achtung langes Wort) Holunderbeerensirupcreme...als Deco ist auch wieder Sahne drauf...

Ich hoffe sie gefällt euch auch ohne Fondant und trotz das der Hase nicht so gant original aussieht aber sie war soooooo

Lg Daniela die sich über alle, wirklich ALLE Komentare freut...

Angefügte Bilder:
DSCF1700.JPG

nach oben springen

#2

RE: ohne Fondant gewünscht

in Geburtstag-Kinder 10.08.2010 20:58
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Man sieht aber sofort was es sein soll. Das muss ja eine wahnsinns Arbeit gewesen sein,
die du dir da gemacht hast und es muss ja auch nicht immer Fondant sein.
Mir gefällt sie auf alle Fälle gut und lecker hört sie sich auch an.


nach oben springen

#3

RE: ohne Fondant gewünscht

in Geburtstag-Kinder 11.08.2010 07:18
von uako (gelöscht)
avatar

Übernächste Woche muss ich mit dem gleichen Thema ran: Playboybunny. Aber ich darf mit Fondant!!! Und lustigerweise auch für eine 12-jährige.
Aber Deine Torte ohne Fondant gefällt mir auch sehr gut.



nach oben springen

#4

RE: ohne Fondant gewünscht

in Geburtstag-Kinder 11.08.2010 08:41
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Suuuper sieht die aus. Tröste Dich, bis jetzt durfte ich NUR ohne Fondant, da es bei meiner ersten soooo süß war (selbstgemachtes GF). Aber jetzt hab ich ja den 7 KG Eimer und werde die nächsten ohne schlechtes Gewissen mit Fondant machen .

Und die leckeren Füllungen...gab bestimmt eine Geschmacksexplosion

Grüßla, Micha


Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#5

RE: ohne Fondant gewünscht

in Geburtstag-Kinder 12.08.2010 06:48
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

also sie war sooo lecker und alle haben das hasi erkannt...uff...na und die nächste wird wieder eingedeckt...und danke für die lieben komentare,uli so schlimm war das mit dem hasi nicht.bin nur froh das es keine rosa katze war...ich hoffe der kelchgeht an mir vorbei

schönen tag moch lg daniela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen