Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3. Geburtstag meines Sohnes - Chucks Torte

in Geburtstag-Kinder 11.08.2010 13:41
von AllyL • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Hi Ihr Lieben,

hier ist meine neueste Torte, gefüllt mit Mandarinen-Buttercreme. Mein Kleiner hat sich riesig darüber gefreut. Es sind seine Lieblingsschuhe :)) Ich habe die Lieblingsbuttercreme mit weißer Schokolade zum Einstreichen unterm Fondant aus diesem Forum zum 1. Mal gemacht und sie ist aus irgendeinem Grund total misslungen. Bereits nach 15 Min. außerhalb des Kühlschranks wurde sie sehr sehr weich und der Fondant läuft mir weg. Siehe Foto. Aber nächstes Mal mache ich mehr Schokolade rein, dann klappt es hoffentlich mit der Konsistenz der Creme.

LG,
Ally

Angefügte Bilder:
IMG_9024_1.jpg

nach oben springen

#2

RE: 3. Geburtstag meines Sohnes - Chucks Torte

in Geburtstag-Kinder 11.08.2010 13:46
von uako (gelöscht)
avatar

Trotzdem eine sehr gelungene Torte - da muss sie noch schneller verputzt werden, wenn der Fondant wegläuft.



zuletzt bearbeitet 11.08.2010 13:46 | nach oben springen

#3

RE: 3. Geburtstag meines Sohnes - Chucks Torte

in Geburtstag-Kinder 11.08.2010 14:34
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr hübsche Torte- ich nehm auch immer die LBC und die klappt immer- auch mit weißer Schokolade und ich hab so ziemlich alle Schoki durch....





nach oben springen

#4

RE: 3. Geburtstag meines Sohnes - Chucks Torte

in Geburtstag-Kinder 11.08.2010 22:03
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schöne Torte für Deinen Sohn, tolle Chucks...

Was für eine Schokolade hast Du denn genommen??? Bei mir ist das noch nie passiert, aber vielleicht lag es an der Schoki...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: 3. Geburtstag meines Sohnes - Chucks Torte

in Geburtstag-Kinder 13.08.2010 22:54
von AllyL • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Danke Ihr Lieben.

Ich habe die weiße Schokolade bei Penny genommen, Derby heisst sie. Hab mich genau ans Rezept gehalten, außer dass ich ein wenig Puderzucker weggelassen habe.
LG, Ally


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen