Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

www.torten-kram.de

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.08.2010 16:38
von Mialein<3 • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
habe leider keine Informationen bekommen!
Wie lange sind die lieferzeiten bei Torten-Talk & was brauch ich unbedingt in der Erst-Austattung?!
Schmeckt der Fondant aus dem Eimer?
LG
Mia


nach oben springen

#2

RE: www.torten-kram.de

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.08.2010 17:58
von Avaluna • Sugarbaby
| 177 Beiträge

Also Torten-Talk hat kurze Lieferzeiten, du bekommst auf alles sehr schnell eine Antwort

Bei Tortenkram geht der Versand recht schnell, normalerweise 2 Tage.
Ich habe neulich etwas ganz dringend gebraucht, ich habe dann eine kurze mail geschickt und hatte das Paket schon am nächsten Tag da.


Wenn du mal in der Suchfunktion nach Callebaut Fondant suchst, wirst du vieeeele Antworten bekommen.
Ich nehme ich ihn auch, er schmeckt mir persönlich außerordentlich gut.

Überhaupt kannst du mit der Suchfunktion eine Menge finden, sei es zum Thema Ausstattung, Farben..., das Forum ist ein wahrer Schatz an Informationen.
Dann müssen die "Alten Torten-Hasen" nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten


Ich habe mir als erstes das Buch von Betty gekauft, mir dann eine Torte rausgesucht, die ich machen wollte und dann alles, was ich für diese Torte brauchte, bestellt.
Bei der nächsten waren es nur wenige Dinge, die mir gefehlt haben, die habe ich dann wiederum bestellt.

Dann hast du schonmal einen guten Grundstock an material, der gut ausgebaut werden kann.
ich würde also nicht wahllos alles kaufen, was man gebrauchen KÖNNTE, sondern nur das was man WIRKLICH braucht.
dafür bracuht es natürlich einer guten Vorbereitung

LG
Melanie


http://www.avaluna.de *** http://www.schoenemann-fotografie.de


zuletzt bearbeitet 11.08.2010 17:58 | nach oben springen

#3

RE: www.torten-kram.de

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.08.2010 19:58
von uako (gelöscht)
avatar

Torten-Kram ist super!!! Die Lieferzeiten sind sehr kurz. Ich bestelle so gut wie nur noch da. Die haben übrigens auch ein Anfänger-Set. Schau mal auf der Homepage unter "Neu eingetroffen", da wirst Du das finden.

Ich finde den Fondant aus dem Eimer übrigens auch sehr lecker.



zuletzt bearbeitet 11.08.2010 19:58 | nach oben springen

#4

RE: www.torten-kram.de

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.08.2010 20:33
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo Mia und herzlich Schön,dass du zu uns gefunden hast. Du bist jetzt für das ganze Forum freigeschaltet und kannst somit jetzt auch derSuche Funktion benutzen,wie Avaluna vorschlägt. Diese Thread wird dich bestimmt auch weiter helfen.Was brauche ich? Wo kann ich es kaufen?


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen