Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich habe nicht die nötigen Rechte...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.08.2010 17:35
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Hallo,

ich bin wirklich laaaange Zeit nicht hier im Forum aktiv gewesen und wollte das jetzt gerne wieder ändern .

Allerdings kann ich auf fast keine Beiträge etc. zugreifen, da ich immer angezeigt bekomme, dass ich nicht die nötigen
Rechte habe.

Wie kann ich das ändern??

P.S. wundert Euch bitte nicht über meinen weihnachtlichen Smiley, auch den kann ich irgendwie nicht ändern...


ato


nach oben springen

#2

RE: Ich habe nicht die nötigen Rechte...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.08.2010 18:36
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo fato
Du bist leider seit ungefähr zwei-einhalb Jahren nicht mehr aktiv,und wurdest deshalb als Inaktiv zurückgestuft.

Zitat
MitgliederInnen die wieder aktiv werden brauchen erneut,genauso wie neue MitgliederInnen,10 neue Beiträge um wieder freigeschaltet zu werden.Dann aber bitte bei Admin melden,weil es sonst übersehen werden kann.



Hier zu lesen: Forum Regeln - Alle bitte lesen!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#3

RE: Ich habe nicht die nötigen Rechte...

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.08.2010 19:28
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Achso stimmt, hatte ich vergessen.

Ach du meine Güte ist das echt schon so lange her


ato


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen