Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

möchte auch freigeschalten werden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.08.2010 09:12
von cat • Kuchenküken
| 38 Beiträge

.....biiiiiitteeeeeee, ich bin noch ganz neu im backen und möchte noch sooooo viel lernen


nach oben springen

#2

RE: möchte auch freigeschalten werden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.08.2010 19:25
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo cat,
nimms mir bitte nicht übel, aber die 10 Mindestbeiträge sind dafür da, dass wir erkennen können, das Du hier rege mitmachst, aber ehrlich gesagt, kann man das an Deinen Beiträgen noch nicht erkennen. 1 Davon ist die Bitte um Freischaltung, 1 ist bei Deiner Vorstellung. Und der Rest ist nicht viel mehr als, Das hast Du aber gut gemacht!
Es geht uns nicht nur darum, dass nicht jeder alle Infos hier erhalten kann, sondern es gibt hier auch eine private Ecke, die teilweise wirklich privat ist. Und die möchten wir auch schützen. Ich hoffe, dafür hast Du Verständnis!


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#3

RE: möchte auch freigeschalten werden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.08.2010 15:14
von cat • Kuchenküken
| 38 Beiträge

hmm natürlich habe ich dafür verständnis das ihr mehr über eure Mitglieder wissen möchtet bevor sie in die anderen Bereiche kommen. Nur sehe ich hier wenig möglichkeit auf die 10 mindestbeiträge zu kommen außer bei kommentaren zu den tollen Torten und in der Vorstellungsecke. leider kann ich auch noch keine Bilder von Kuchen zeigen da ich auf diesem Gebiet noch ein absoluter Neuling bin. Im Übrigen war ich gestern schon mal freigeschalten und nun wurde es wieder rückgängig gemacht.


LG cat


zuletzt bearbeitet 19.08.2010 15:40 | nach oben springen

#4

RE: möchte auch freigeschalten werden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.08.2010 16:57
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo cat,
Zunächst einmal an dieser Stelle - im Torten-Talk!

Sorry,die Freischaltung habe ich aus versehen vorgenommen,und dann wieder rückgängig gemacht. Es ist leider so, dass wir die Erfahrung gemacht haben, dass Leute sich anmelden, schreiben schnell ihren 10 Beiträge, oft nur ganz kurze Kommentare und scheinbar ohne wirklichen Interesse, die uns vermuten lässt, dass sie nur möglichst schnell die Tutorials und Anleitungen (und somit auch die Plauderecke) einsehen können.
Wenn du Fotos von deine bisherigen Werke, oder Teile davon hast, stelle sie ruhig in den Gallerien ein, auch wenn sie, deine Meinung nach, noch nicht das Gelbe vom Ei sind. Wir haben alle irgendwann mal angefangen, und wir sind wirklich eine nette Haufen hier im Forum, und helfen gerne, gerade Anfängerinnen, wenn du Fragen hast.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#5

RE: möchte auch freigeschalten werden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.08.2010 17:08
von cat • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Zitat von grandisi
Hallo cat,
Zunächst einmal an dieser Stelle - im Torten-Talk!
Sorry,die Freischaltung habe ich aus versehen vorgenommen,und dann wieder rückgängig gemacht. Es ist leider so, dass wir die Erfahrung gemacht haben, dass Leute sich anmelden, schreiben schnell ihren 10 Beiträge, oft nur ganz kurze Kommentare und scheinbar ohne wirklichen Interesse, die uns vermuten lässt, dass sie nur möglichst schnell die Tutorials und Anleitungen (und somit auch die Plauderecke) einsehen können.
Wenn du Fotos von deine bisherigen Werke, oder Teile davon hast, stelle sie ruhig in den Gallerien ein, auch wenn sie, deine Meinung nach, noch nicht das Gelbe vom Ei sind. Wir haben alle irgendwann mal angefangen, und wir sind wirklich eine nette Haufen hier im Forum, und helfen gerne, gerade Anfängerinnen, wenn du Fragen hast.



Hallo grandisi,
erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bisher überhaupt noch nicht mit Fondant gearbeitet, nur mit Zuckerguss oder bedruckten Fondantauflegern. Die Motive auf den Auflegern habe ich allerdings selbst am PC erstellt und werd die Bilder gern in den Galerien zeigen.


LG cat


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen