Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: für einen Drachenstarken 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.08.2010 12:32
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine super Drachen Torte... gefällt mir sehr gut

Was mir sehr interessiert ist mal ein Anschnitt Foto, geht das...??? Deine Beschreibung liest sich
super... möchte aber gerne mal das Innenleben sehen.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#17

RE: für einen Drachenstarken 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.08.2010 12:41
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Viiiiieeeeeeeeelen Dank für Eure Komplimente... macht mich richtig ein bissl stolz

Zitat von Syla68
Was mir sehr interessiert ist mal ein Anschnitt Foto, geht das...??? Deine Beschreibung liest sich
super... möchte aber gerne mal das Innenleben sehen.



... da bin ich selber auch gespannt ... was meine Werkelei ergeben hat. Mache in jedem Fall ein Foto und stelle es ein


nach oben springen

#18

RE: für einen Drachenstarken 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.08.2010 22:44
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

@Syla68: hab es nicht geschafft, ein Foto zu machen ....war soviel ramazamba um mich rum . Aber kurz zur Erklärung. Ich hatte 3 quadratische Kuchen gebacken (2x dunkel, 1x hell) und die in Streifen geschnitten und dann übereinandergeschichtet. Hoffe, ist so verständlich ...


Der Kuchen kam auch gut an und ein Kind fragte, ob das Marzipan ist. Als ich verneinte meinte er "Schade. Das eß ich so gern" . Ich sag ja, wie mans macht, macht mans verkehrt

Vg
Anja


nach oben springen

#19

RE: für einen Drachenstarken 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.08.2010 23:53
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Wunderbar! Der Drache ist Dir total gut gelungen und guckt soooo niedlich!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#20

RE: für einen Drachenstarken 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.08.2010 00:01
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

das ist ne suuuperschöne Torte

naja und Geschmäcker sind halt verschieden. Bei mir hats deshalb schon fast mal nen kleinen Streit gegeben, weil darauf beharrt wurde es sei Marzipan, dabei war es Fondant Ich hab gewonnen , hab es ja schließlich auch gemacht und muß es besser wissen odda

Sieht aber supertoll aus und ich finde auch den ersten Hintergrund besser


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#21

RE: für einen Drachenstarken 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.08.2010 10:28
von cat • Kuchenküken
| 38 Beiträge

wow genial, fast zu schade zum aufessen


nach oben springen

#22

RE: für einen Drachenstarken 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.08.2010 21:57
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Super sieht die Torte aus.

Der erste Hintergrund gefällt mir besser. Da kommt die Burg besser zur Geltung. Das Blau lenkt ein wenig ab und es sieht aus, als ob die Burg im luftleeren Raum schweben würde

lg
Gabi


nach oben springen

#23

RE: für einen Drachenstarken 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 17.08.2010 01:38
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Eine sehr gelungene Kreation-einfach perfekt!Dein Sohn wird sich riesig freuen


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen