Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

cakeworldmesse.de

#1

Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:21
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Vorweg möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ih so lange nichts hab von mir hören lassen. Mir geht es zur Zeit wieder sehr schlecht - die, die mich kennen, wissen wovon ich spreche. Aber ich möchte euch sagen, dass ich trotz allem täglich hier mitlese und eure Meisterstücke bewundere!

Nach langer Zeit habe nun auch ich mal wieder etwas zu zeigen. Mein Freund und ich sind morgen auf der Hochzeit seiner Cousine eingeladen, welche ausdrücklich keine Sachgeschenke habe möchte. So blieb also nur Geld übrig. Aber ich wollte es nicht einfach nur in einen Umschlag stecken, sondern niedlich verpacken.
Herausgekommen ist dieser "Käsekuchen" mit ein paar Mäusen

Als Kuchen habe ich zum ersten Mal einen Papageienkuchen gebacken, sodass auch der Anschnitt optisch etwas bietet. Allerdings finde ich, dass er sehr süß und etwas künstlich fruchtig schmeckt - ist wohl eher etwas für die Kleinen morgen
Zudem war das Rezept wohl nicht perfekt für mich, der Kuchen war doch extrem weich und krümelig.
Naja, alles in allem bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden und hoffe, dass die beiden sich freuen werden...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße!
Stephi

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."


nach oben springen

#2

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:30
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Wie süüüß.
Vorallem das Käseherz oben drauf...
Das ist richtig toll geworden. Und das Mäusebrautpaar.
Klasse. Die werden sich auf jeden Fall freuen.
Voll niedlich...


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#3

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:32
von Rosy • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Hallo,
es tut mir wirklich leid für dich dass es dir nicht gut geht, ich kenne deine Geschichte. Ich wünsche dir gute Besserung.
Nun zu deiner Torte, die ist soooooo schön deine Mäuse, der Käse, wirklich alles. Auch die Idee als Geldverpackung ist super. Ich finde es ist die schönste Mäuse Käsetorte die ich bisher gesehen hab.
LG


http://rosy02.jimdo.com/

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt


nach oben springen

#4

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:45
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.690 Beiträge

Ich wünsche dir auch alles gute, auch wenn ich dich leider nicht so gut kenne

Deinen Kuchen find ich klasse, eine super Idee mit dem Käse und den Mäusen und natürlich das Geld in die Falle zu drapieren


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#5

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:50
von pandafrau1 • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

echt super schön geworden, die Mäuse sind total süß.
Ist dir echt excellent gelungen.
Hast du vielleicht eine Anleitung von deinen Mäusen ??
LG
Susi


http://www.susannekrammer.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 13:51
von ameisenmami • Cakeicer
| 352 Beiträge

Och, das ist aber mal eine echt niedlich HT. Und das Maeusebrautpaar....suess.
LG Marie



nach oben springen

#7

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 14:29
von uako • Icing Queen/Icing King
| 4.259 Beiträge

Ist die toll! Sieht aus wie echter Käse. Hoffentlich riecht er nicht so... Und die Mäuse sind soooo süß. Genial!



nach oben springen

#8

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 14:55
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.252 Beiträge

Was für eine tolle Idee!An sich nix neues, aber so gut umgesetzt! Ganz toll!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 15:17
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.421 Beiträge

Ohhhhh, ist die süüüüüüß
die Mäuse sind Herz allerliebst und das Käseherz obendrauf gefällt mir total gut




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#10

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 16:28
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Ich bin total begeistert! Die Idee finde ich schon super und dann erst die fertige Torte!!! Das Käseherz oben drauf ist so niedlich und auch das Mäusebrautpaar! Super gemacht!!!


lg Cati


nach oben springen

#11

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 16:39
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.448 Beiträge

Hallo Stephi,
was für eine supercoole Torte. Die ist umwerfend. Alle Details sind so liebevoll und niedlich.
Das Käseherz ist eine geniale Idee. Bewundernswert!

Lass es dir besser gehen!

Liebe Grüße
Elli


nach oben springen

#12

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 16:56
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Erst mal wünsch ich dir gute BEsserung ( fühl mich selbst nich allzu wohl) daher ist das echt schon eine Leistung, sowas tolles herzustellen- die Modellierungen und die Torte sind soooooooooooo schön- Hut Ab!!!!!





nach oben springen

#13

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 16:57
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

..die ist ja knuffig geworden..süüüß



nach oben springen

#14

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 17:06
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Was für eine wunderschöne Torte Sooooo viele tolle Details, super Ideen und wunderbare Modellierungen


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#15

RE: Ein paar "Mäuse" als Hochzeitsgeschenk..

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2010 17:43
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

SOOO süß!
Echt!



nach oben springen




Besucher
10 Mitglieder und 162 Gäste sind Online:
Suella, MUCKE, fabias, sweet and delicous, Vali, hobby-maus, Jule-backt, 71silke, Nayrunia, Irish.Irene

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tortenstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 64783 Themen und 744233 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen