Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eismuffins

in Geburtstag-Kinder 14.08.2010 21:16
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

letztens habe ich für den Neffen meiner Freundin einen Geburtstagskuchen gemacht und weil ich nicht sicher war, ob der Kuchen auch reicht, habe ich noch schnell ein paar kleine Muffins dazu gemacht.
Sie sind, gerade bei den Kinden, sehr gut angekommen und komplett aufgegessen worden. Mehr Bilder sind wie immer im Blog :-)

Wie findet ihr sie?

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Eismuffins

in Geburtstag-Kinder 14.08.2010 21:19
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ich finde sie SUPERRRRR
toll gemacht, was für einen Kuchen hast verwendet?


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Eismuffins

in Geburtstag-Kinder 14.08.2010 21:24
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Das ist ein ganz einfaches Grundrezept für Muffins von Chefkoch, den Link dazu findest Du im Blog.
Geht total schnell, ich habs gleich zweimal gemacht, weil die Muffins beim ersten Mal nicht so schön geworden sind, habe ich französische Muffins erhalten :-)


Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Eismuffins

in Geburtstag-Kinder 15.08.2010 22:07
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Und mit einem Haps sind sie im Mund und so sehen sie auch aus- echt lecker





nach oben springen

#5

RE: Eismuffins

in Geburtstag-Kinder 16.08.2010 10:08
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr schön und lecker schaun die aus... super


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Eismuffins

in Geburtstag-Kinder 16.08.2010 10:24
von cat • Kuchenküken
| 38 Beiträge

hmmm die sehen echt lecker aus


nach oben springen

#7

RE: Eismuffins

in Geburtstag-Kinder 16.08.2010 11:23
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön. Kommen mir bekannt vor, aber nur mit Schokoüberzug. Mini-Muffins im Waffelbecher fürs Abschlussfest der Grundschule Die kamen beim Abschlussfest in der Grundschule meines Sohnes auch super an.



nach oben springen

#8

RE: Eismuffins

in Geburtstag-Kinder 16.08.2010 12:27
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Ja, die sind gerade für Kinder ja auch praktisch. Allerdings haben sie meiner Freundin auch gut gefallen, die am nächsten Wochenende 30 Stück bei mir abholt, damit sie die Montag ihren Kollegen mitnehmen kann. Dort hat sie Kuchen versprochen, aber nicht richtig Lust, den selber zu backen :-) ich denke, die werde ich dann auch mit Schokolade überziehen und dann entweder mit anderer Schokolade verzieren oder auch mit Zuckerkügelchen, mal schauen ... oder ganz dekadent mit Goldpuder bestäuben, meine Freundin ist so ein bißchen eine Tussi (findet sie aber nicht, dass sie das ist :-) ), damit kann ich sie dann ein bißchen ärgern.


Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Eismuffins

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 10:14
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

cool, witzige Idee, muss ich mir merken... Muffins mal anders


nach oben springen

#10

RE: Eismuffins

in Geburtstag-Kinder 19.08.2010 11:38
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

das ist echt ne tolle Idee und macht richtig was her...klasse!!




http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68555 Themen und 771204 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen