Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 07.05.2007 21:13
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo,

es ist vollbracht. Das "Pferd" für Sarah steht schon fix und fertig auf der Kaffeetafel und wartet darauf von den kleinen Geburtstagsgästen verspeist zu werden.
Ich möchte mich nochmal bei Manu bedanken: Danke. Danke. Danke.
Leider sind mir ein paar Teile beim Auflegen gebrochen. Ich hab dann idiotischerweise versucht das mit "Zuckerwasser" zu kleben. Jetzt hab ich ein paar kleine häßliche weiße Fleckchen auf dem Pferd.
Egal. Beim nächsten mal muß ich halt noch vorsichtiger sein (und vielleicht die Torte noch gerader hinbekommen).
Sarah, und auch meine anderen beiden Mädels finden den Kuchen super. Dann bleibt mir nur noch zu hoffen, daß den Gästen der Kuchen auch schmeckt.

LG Sabine
(hoffentlich hat das mit der Bildgröße geklappt)

Angefügte Bilder:
galupy.jpg

nach oben springen

#2

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 07.05.2007 21:20
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

die ist ja süüüüüüüüüsss!
total niedlich, die kommt bestimmt prima an.
die flecken finde ich nicht so auffallend. wenn du es keinem sagst, sieht man es nicht mal.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#3

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 07.05.2007 21:28
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Deiner Tochter zum Geburtstag und Dir zu dieser schönen Torte ! Die Pferdetorte schaut richtig herzig aus !


nach oben springen

#4

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 07.05.2007 21:30
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klasse, hast Du gut hinbekommen.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#5

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 07.05.2007 23:51
von aysecik • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Die ist ja Klasse, die Flecken sieht mann net, aber dafür die Farbe die gefällt mir sehr, Kannst stolz auf dich sein.

LG ayse


nach oben springen

#6

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 08.05.2007 08:12
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


He die ist ja toll geworden. Da waren Deine kleinen Gäste sicherlich begeistert. Super gemacht - weiter so !


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 08.05.2007 08:13
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

ich finde dein pferdchen auch total süss! schön, wenn man den kindern eigene torten, so wie sie sich die wünschen, backen kann, nicht wahr?? viel erfolg weiterhin


lg Petra

nach oben springen

#8

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 08.05.2007 08:28
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ach das is ja eine süsse torte geworden
die marmorierung is klasse, gefällt mir gut
toll das pferdchen...

wie lang hattest denn das pferd trocknen lassen
dass es dir gebrochen ist? warum hast es nit gleich
direkt ausgeschnitten und draufglegt? keine zeit und
vorbereitet????


nach oben springen

#9

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 08.05.2007 09:35
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Torte ist ja schön.

Das Pferd ist super. Da war die Freude bestimmt gross.


LG Siggi


nach oben springen

#10

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 08.05.2007 10:18
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Ich finde das Pferd auch drollig! Da hat sich die ganze Aufregung doch gar nicht gelohnt, oder?? Ja, ja, die Nerven bei so einem Projekt in den Griff zu kriegen ist gar nicht einfach, ne? Wenn man sich so viel vornimmt und sich unter Druck setzt!!

Aber ich finde das Endergebnis echt schön. Auch der Hintergrund ist klasse!

LG Tanja


nach oben springen

#11

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 08.05.2007 10:45
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Das ist ja putzig!Ich finde du hast das toll gemacht,super.
LG,Sandra


nach oben springen

#12

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 08.05.2007 11:14
von Jewelry1253 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch der Kleinen!
Die Torte ist echt herzallerliebst!

LG Jewel


nach oben springen

#13

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 08.05.2007 12:15
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

och is der herzig... urlieb... super gemacht... voll des kunstwerk
lg sabine


nach oben springen

#14

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 08.05.2007 13:21
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön und wenn Kinder sich freuen hat sich das alles gelohnt


L.G.Hedy
nach oben springen

#15

RE: Pferdetorte für Sarah

in Geburtstag-Kinder 08.05.2007 16:11
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

So ein süßes Pferdchen! Für strahlende Kinderaugen lohnt jeder Einsatz! Super gemacht!

tschüß Rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen