in Besondere Anlässe 1.
22.08.2010 18:26
von
Elli
• Icing Queen/Icing King | 3.599 Beiträge
Hallo Cati, wunderschönes Törtchen hast du da gemacht. Die Punkte sind so sauber gespritzt! Bei mir haben die Punkte meistens oben einen Zipfel und dann muss man jeden einzelnen noch mal flach drücken . Viel Arbeit. Das Blumengesteckt gefällt mir auch recht gut. Die Rosen haben eine tolle Farbe. Überhaupt rot-weiß find ich richtig gut.
in Besondere Anlässe 1.
22.08.2010 19:33
von
googlehupf58
• Cakeicer | 285 Beiträge
Hallo Cati,
mir gefällt sie gut deine Pünktchentorte habe ich hier auch noch nie gesehen, ein wahrer Augenschmaus. Deine Rosen sind sehr schön und mit den Pünktchen ergiebr es ein wunderschönes Bild.
in Besondere Anlässe 1.
23.08.2010 11:09
von
MicroCurlie
• Tortentante/onkel | 718 Beiträge
Also mir gefallen die Blümchen und Punkte super zusammen. Ich mache für nächste Woche auch so ein kleines MItbringsel, allerdings ohne Rosen. Die trau ich mir noch nicht zu. Aber deine find ich schön, hätte auch etwas weniger Blätter genommen, aber sonst gefällts mir
LG, Janine -------------------------------------------------- Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!
in Besondere Anlässe 1.
23.08.2010 18:53
von
Morwen
• Sugarbaby | 140 Beiträge
Oh, ist die niedlich! Finde die Punkte richtig toll! Dass du keine Punkte mehr sehen kannst, glaub ich dir aufs Wort ;-) Sind echt viele... Aber dafür sieht die Torte wirklich super aus. Kompliment!