Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2010 21:59
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Unsere Freunde sind zur Hochzeit eingeladen und das ist ein Geschenk an das Brautpaar. Also, nicht die eigentliche HT.
Meine Freundin hat die Torte von Katarina (blaue Blumenkaskade) gesehen und wollte auch so ein Kombi. Sowas kann ich natürlich nicht, und schon gar nicht in 2 Tagen, aber ich habe mein Bestes gegeben.
Drin ist Schokoladentorte mit Herrenschokolade und Napoleon. Die Torte muss noch 600 km Fahrt überstehen, und wird erst Samstag abends eingeschnitten, ich, sie bleibt bis dahin heil.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2010 22:02
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

gefällt mir auch sehr gut

lg
Gabi


nach oben springen

#3

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2010 22:22
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hi Tascha, da ist sie ja! Hab schon drauf gewartet, also ich find sie sehr schön und die Farben gefallen mir auch gut, genau wie die Blümschen. Und ist deine erste Zweistöckige oder? Wie wars denn so mit dem Zusammensetzen?

LG

sternenkind


nach oben springen

#4

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2010 22:27
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Nee, nicht die erste. Dritte oder vierte, weiss nicht genau. Am Sa sollte noch eine werden, aber ich habe abgesagt.Dreistöckige habe ich noch nicht gemacht. Zusammensetzen ist an der ganzen Sache das einfachste-die Blumen zu platzieren, das ist schwer. So, wie man es im Kopf hat. Mir sind etliche kleine blaue zur Bruch gegangen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2010 22:30
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Achso dachte irgendwie du hättest noch keine gemacht, hab auf deiner HP geguckt mal, aber mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht so dolle.
Die kleinen dunkelblauen sind das Nelken oder was genau?

LG


nach oben springen

#6

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2010 22:54
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.910 Beiträge

Hej Tascha,
deine Torte ist wirkich sehr schön geworden. Deine Blumen sind große Klasse - und der Farbton der blauen gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Elli


nach oben springen

#7

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2010 07:46
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wow, echt schön geworden!

Bei dieser Torte als Geschenk hätte ich ja Angst, dass ich die Hochzeitstorte damit aussteche...


nach oben springen

#8

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2010 08:37
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ein sehr schönes Geschenk, ich hoffe die eigentliche Hochzeitstorte konnte da mithalten. Deine Blumen sind wunderbar filligran gearbeitet.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#9

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2010 08:50
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Wow... Wahnsinn... die ist echt klasse.

ich komm aus dem staunen immer nicht raus über die wahnsinnig schönen Rosen und Blumen... ich trau mich noch nicht so recht...

echt der Hammer


Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#10

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2010 08:53
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ja, bei dem Geschenk bin ich auch auf die eigentliche HT gespannt :D

Mir gefallen die unterschiedlichen blautöne so unheimlich gut.
Und dann die "schlichte", volle weiße Rose dazu... Kann mich garnicht dran satt sehen.
super!


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#11

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2010 09:08
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Eine ungewöhnliche Farbkombination die mir aber seeehr gut gefällt, ist mal was anderes als immer rot/weiß
Deine Blumen sind wunderschön


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#12

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2010 09:42
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo Tascha,

wieder eine wunderschöne Torte von dir. Die Rosen sind ein Traum und die Torte wirkt so dezent und edel und ist trotzdem ein echter Hingucker.
Ich drücke die Daumen, dass sie die Fahrt übersteht.

LG
Christa


Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#13

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2010 09:52
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Eine wunderschöne Torte! Die schlägt die offizielle HT bestimmt!
Ehrlich gesagt gefällt mir Deine noch besser als das Original - ich mag Torten, auf denen nicht zuuuu viel drauf ist!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2010 09:52
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Tascha die Torte ist wunderschön ,nicht überladen und vorm allem ist sie so luftig.


LG Maggy



http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#15

RE: HT-Blau-Weiss

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2010 10:34
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Euch!
Als meine Freundin sagte, das die blau-weiss möchte, dachte ich, na ja... Ich mag das nicht wirklich, aber das Ergebniss hat mir selber gefallen. Was ich schade und ärgerlich finde-ich habe vor 2 Wochen bei APOC Puderfarben (und anderes) bestellt und das Paket ist immer noch nicht da. Auf Email wird nicht geantwortet.
Mit ein bisschen Puder hätten die Blumen lebendiger gewirkt.
Und wenn ich ich einen Tipp weitergeben darf? Ich hatte immer das Problem, das bei so grossen Rosen (und die 2 sind gross, passen nicht in meine Hand rein) das Gewicht zu gross wurde und die mir vom Draht rutschten, obwohl die Kegeln über Nacht durchgetrocknet waren.
Jetzt habe ich Stiropolkugel in verschiedenen Grössen(eine ganze Tüte für 1 Euro) gekauft und nur ne kleine halb-Kegel oben angeklebt-ist das jetz verständlich? Also so, das aus eine Kugel eine Kegel entstand. Und ich bin begeistert! Die Rosen werden viel leichter, es geht schneller und man muss nicht höllisch aufpassen, das die mir wieder vom Draht runterknalen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen