Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte unter erschwerten Bedingungen

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 16:19
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo,
die Taufmama wünschte sich unbedingt eine Erdbeersahne zur Taufe Ihrer kleinen Selina. Das hieß für mich, die Torte gestern einsetzen, und heute erst ausgarnieren. Zudem Zeitpunkt wußte ich natürlich nicht, daß ich heute mit einer dicken Grippe aufwache. Die Filegranen Elemente sind daher nicht ganz so liebevoll geraten. Obwohl mit das Arbeiten mit Eiweißspritzglasur immer leicht fällt. Aber wenn die Konsistenz nicht stimmt, wird es schon ziehmlich schwer !
Die Taufmama war trotzdem zufrieden. Ich hoffe euch gefällt die Torte auch !
Schöne Grüsse, ich geh jezt ins Bett !
Eure Eiswally

Angefügte Bilder:
Selina NOV 2010 klein.jpg


nach oben springen

#2

RE: Torte unter erschwerten Bedingungen

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 17:18
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Eiswally, finde die Torte süß. Ist immer Blöd krank zu backen bzw. verzieren...find ich zumindest total schrecklich!

Meinst du mit Filegranenelimenten das gespritze aussenrum? Das wäre mir etwas zu wuchtig.

lg alex



nach oben springen

#3

RE: Torte unter erschwerten Bedingungen

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 17:49
von Ive81 • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Hallo

also erst mal Gute Besserung :)

Ich hoffe ich krieg so eine Torte mal im gesunden Zustand hin :D

Zuckersüß im wahrsten Sinne des Wortes

LG


nach oben springen

#4

RE: Torte unter erschwerten Bedingungen

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 17:56
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo Alex, ja ich meine den Rand. Ich habe immer ein Problem mit dem Aufhören beim Verzieren ! Am liebsten immer weiter, bis der Spritzbeutel leer ist. Vielleicht sollte ich mal ne 10 Etagentorte machen !

Ciao Eiswally



nach oben springen

#5

RE: Torte unter erschwerten Bedingungen

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 19:21
von uako (gelöscht)
avatar

Ich find sie auch sehr schön - und dann noch mit Grippe! RESPEKT.



nach oben springen

#6

RE: Torte unter erschwerten Bedingungen

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 20:17
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Oh, du arme , kann ich dich verstehen .Trotz allem hast aber ganz super hingekriegt .
Gute Besserung Lilli



zuletzt bearbeitet 27.11.2010 20:18 | nach oben springen

#7

RE: Torte unter erschwerten Bedingungen

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 20:33
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Gute und schnelle Besserung!
Ich finde die Torte sehr gelungen. Und bewundere dich für die kleinen Details auf der Torte, und das in deinem Zustand!


LG
Kemi


nach oben springen

#8

RE: Torte unter erschwerten Bedingungen

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2011 20:15
von fuchsien • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Herzig ,zuckersüß
und dann auch noch krank ,
ist dir trotzdem super gelungen
Grüßle Angelika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen