Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 20:45
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin letzte Woche Freitag zum 7.Mal Oma geworden. Heute haben wir sie zuhause besucht und ich hatte eine Überraschungstorte mitgebracht.
Die obere Torte ist ein Dummy, als Erinnerung. In der unteren ist eine Erdbeersahne.
Das Baby oben auf der Torte ist aus Puppenmodeliermasse, das habe ich im Urlaub hergestellt, weil mir die angebotenen Babys nicht so gut gefielen.
Meine Tochter hat sie sehr gefreut und es sind Tränen geflossen....(Freudentränen)

Angefügte Bilder:
Fiona.JPG
Fiona1.JPG

LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#2

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 21:03
von mirjam1176 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

IST DIE SÜß!!!

Vor allem finde ich die Idee klasse den oberen Teil als Dummy zu machen, damit man es sich aufheben kann.
Muß ich mir merken. Freunde von uns haben nämlich letzten Dienstag Nachwuchs bekommen und ich habe vor wenn wir das erste mal hingehen
auch eine Torte zu machen. Ich werde mir das abkupfern, wenn ich darf

Und wie hast Du Dir den Puppenmodellierer selbst hergestellt, wenn ich fragen darf?

LG
Mirjam


nach oben springen

#3

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 21:19
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo Mirjam,

danke das dir meine Torte gefällt, kannst die gerne nacharbeiten, da habe ich kein Problem mit, ich drücke dir die Daumen!
Die Modelliermasse habe ich mir im Internet bestellt, die kann man nicht selber herstellen, das ist so was wie Fimo.


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#4

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 21:49
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
deine Torte gefällt mir sehr gut, besonders das Baby ist soooo schön. Was ist das Puppenmodelliermasse? wo kriegt man sowas? kann man leicht damit modellieren?
LG


http://rosy02.jimdo.com/

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt


nach oben springen

#5

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 22:38
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

super schön, es passt alles super zusammen und das Baby ist der Hammer!! Hast du wirklich toll hinbekommen.

LG

sternenkind


nach oben springen

#6

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 22:41
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Vielen Dank,

Rosy, google mal Livingdoll, lässt sich gut verarbeiten.


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#7

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 22:52
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Wow, Christa, was für eine liebevolle und schöne Torte! Die ist ganz toll geworden. Die Eigenkreation des Babys ist total niedlich und viel schöner als vorgefertigte Moulds.
Und dann noch herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind! Das muss eine Freude sein - so viele habe ich noch nicht (aber ich lasse daran arbeiten).


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#8

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2010 23:39
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Schöööön ! Das Kombi gelb-rosa merk ich mir. Und das Baby ist total goldig! Hast du es mit einem Mould gemacht?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2010 09:50
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo Tascha,

das Baby habe ich frei Hand modelliert.


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#10

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2010 10:25
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Frei Hand? Ich habe auch gleich an eine Mould gedacht!
Du hast das Baby toll hinbekommen und es ist kein Wunder, dass Tränen geflossen sind


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2010 11:35
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

die Torte sieht super aus, das Baby so echt! wahnsinn! kann verstehen, dass
deine Tochter vor Freude Tränen vergossen hat


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#12

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2010 11:59
von uako (gelöscht)
avatar

Wahnsinn Dein Baby! Aber auch die ganze restliche Torte ist super.



nach oben springen

#13

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2010 12:53
von Beros • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo

Die ist ja wirlich SÜSSSSSSSS

LG Beros


nach oben springen

#14

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2010 14:47
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Vielen Dank euch allen,

es war sehr viel Arbeit, aber die zählt nicht, nur die stahlenden Augen.....


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#15

RE: Fiona ist da

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2010 17:42
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Suuuuper schön. Gratuliere.

Rosi schau mal hier http://www.nicky-creation.de/de/rebornwerkzeug/sonstiges Du mußt nur ettwas runter skrollen.

LG Linde


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen