Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 11:00
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Hallo Mädels :)

Danke noch mal für Eure Hilfe in dem anderen Thread, auch wenn ich nicht mehr viel davon umsetzen konnte ;(

Das obere Ribbon ist wirklich etwas eng gewickelt und flach. Beim unteren geht es, wie ich finde.
Ich habe noch Blätter dazu gemacht, wobei es mir glaub ich ohne doch besser gefallen hatte, aber
nun ja. Mit der Anordnung hatte ich noch ein wenig rumprobiert, aber nichts wollte mir so wirklich
gefallen. Also hab ich es doch so gelassen wie vorher, da mir das noch am meisten zugesagt hat.

Silvie muss halt über nie Nippeloptik hinwegsehen ;)

Ich finde die Herzform super und bin begeistert, dass ich die hinbekommen habe und, dass ich diesmal
auch relativ sauber eingedeckt habe =) Ich hatte doch so ne Angst vor der Herzform.

Bei dem Bild, wo die Folie drumrum ist sieht man auch schon den 3D-Effekt vom Herz.

Leider hatte ich mein Rosaschleifenband zu Hause vergessen und musste so ein rotes nehmen :(

Bin soweit zufrieden

Angefügte Bilder:

LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


zuletzt bearbeitet 30.08.2010 11:01 | nach oben springen

#2

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 12:28
von uako • ( Gast )
avatar

Nippel hin oder her : Ich finde die Torte schön. Obwohl ich immer noch nicht weiß, wie genau Du die Ü-Eier und das Geld im Kuchen untergebracht hast.



nach oben springen

#3

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 12:44
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ich hab den Kuchen in der Mitte durchgeschnitten und dann kleine Aushöhlungen gemacht.
Hab dann alles mit Ganach eingestrichen und die Ü-Eier (also nur das Gelbe Plastik) in die
Ausbuchtungen gesteckt. In den Ü-Eiern war das Geld drine.
Also ganz einfach ;) Wollte halt, das Geld nicht draußen dran stecken und so in dem
Plastik kanns auch nicht kaputt geschnitten werden ;)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#4

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 12:47
von uako • ( Gast )
avatar

Ok, das hab ich jetzt verstanden. Ich war immer noch der Meinung, dass es "ganze" Ü-Eier wären, also mit Schoki drum herum.



nach oben springen

#5

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 13:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wirklich ein Super liebes UND schönes Geschenk!
Mir gefällt die Herform SEHR gut- wo hast du die denn her?!?!
Vorallem aber die 3D Optik ist dir sehr gut gelungen!

LG, Grit.


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 13:08
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Toll geworden.
Den Text dazu finde ich super. Und die Idee mit den Ü-Ei Kapseln- SPITZE !!!

Ein perfektes Hochzeitsgeschenk !



nach oben springen

#7

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 13:37
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

@Grit: ich habe im Internet verschiedene Herzen gesucht und mich dann
für diese Form entschieden. Einfach auf den Kuchen übertragen und ausgeschnitzt.
Wenn man künstlerisch Begabt ist kann man sich die Form
sicherlich auch selber ausdenken, aber ich brauche da immer Inspiration :(
Wollte auch kein "normales" Herz machen.

Schön, dass es euch gefällt :)
Danke.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#8

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 13:44
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sehr schön geworden!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 16:49
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Das mit dem ausschnitzen mache ich ja auch öfters..aber SO ein Herz habe ich noch nicht als Vorlage gefunden
Könntest du sie vielleicht hier verlinken!?! *Bitte*


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#10

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 18:24
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super geworden, auch wenn ich Sylvie ein wenig zustimmen muss... "Nippeloptik"...

Deinen Text dazu muss ich mir einfach mal speichern, finde ich total genial... dankeschön
Und auch ich frage nach der Herzvorlage... bitte, bitte ***ganzliebguck***
Brauche nämlich auch meistens so was...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 22:03
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Wunderschön und klasse Idee....ich finde die Blätter sogar gut, lockert alles etwas auf, fast als hätten die Ribbons Flügel auch der Text ist sehr schön...sehr gelungen


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#12

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 22:07
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Die Herzform ist wirklich einzigartig und die restliche Torte natürlich auch sehr schön!

LG

sternenkind


nach oben springen

#13

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2010 23:15
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Das hast Du ganz toll gezaubert. Ein super schönes Geschenk. Die ausgefallene
Herzform gefällt mir außerordentlich!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#14

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2010 08:41
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

@ Buggi & Syla: puh puh puh... jetzt bringst du mich aber ins Schwitzen...
Ich hatte einfach bei google nach Herz gesucht, ausgedruckt und das wars...
Aber ich versuche es wieder zu finden. Das dürfte ich doch irgendwie hinbekommen...
Gebe mir Mühe und poste es dann hier =)

@ Syla: Schön, dass dir der Text so gut gefällt. Ich hatte ihn erst nur so spontan "hingeklatscht"
und wollte ihn eigentlich noch überarbeiten, aber alle fanden ihn so toll, dass ich ihn dann
doch so gelassen hab. Hoffe, dass du ihn bald verwenden kannst :)

@all: danke für eure lieben Worte. Bin grad so nen cm größer geworden, glaub ich ;)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#15

RE: Fertiges Hochzeitsgeschenk

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2010 09:35
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

so, ich glaub ich habs gefunden...
Hoffe ich darf das hier überhaupt posten... Falls nicht, sorry Admins :)

http://clustere.sevenload.net/dataB004/d...i.jpg~/herz.jpg


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen