Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

schloss

in Geburtstag-Kinder 10.05.2007 11:08
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge
hab heute auch meinen schlossversuch fertiggestellt, bin aber wie immer nicht zufrieden. muss noch sooo viel lernen und mich vor allem in gedult üben.
auf dem bild ists nicht so doll zu erkennen, hab einen blechkuchen und darauf einen runden gemacht. es soll ein schloss im wasser sein, und vorne ist die wiese. da die alufolie auf holz nicht so schick ist (hab keine genügend große tortenplatte) hab ich noch was wiese drumherum gemacht.auf dem foto siehts irgendwie seltsam aus. hab auch suuuper viele kleine efeus gemacht (mit ausstecher), aber die kommen hier leider auch nicht zur geltung.... mh, ist jedenfalls für einen 11 geburtstag eines mädchens namens michelle
Angefügte Bilder:
schloss michelle.jpg

zuletzt bearbeitet 10.05.2007 11:09 | nach oben springen

#2

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 10.05.2007 11:11
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
wow das is ja ein tolles schloss... wie im märchen
wirklich gut gelungen... :D und man sieht den efeu wohl!!!
die kleine michelle wird begeistert sein

zuletzt bearbeitet 10.05.2007 11:12 | nach oben springen

#3

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 10.05.2007 11:19
von aina (gelöscht)
avatar

Sieht toll aus...seh das Efeu auch gut...super Arbeit und das Geburtstagkind wird seine Freude haben!!!


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#4

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 10.05.2007 11:32
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön. Das schaut aus wie ein verwunschenes Schloss im Märchen. Ich bin sicher Michelle freut sich riesig drüber. Tolle Arbeit!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 10.05.2007 13:29
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

oh, ute, kleiner rechtschreibfehler, meinte natürlich muss mich in geduld mit "d" üben...


nach oben springen

#6

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 10.05.2007 18:03
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Wow,super!Gefällt mir richtig gut und wie du die Dächer eingedeckt hast ist toll!
LG,Sandra


nach oben springen

#7

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 10.05.2007 18:59
von ocan-girl • Sugarbaby
| 97 Beiträge

wowwwwwwwwwwwwwwwwww
deine dächer gefallen mir sehr gut
dein schloss ist echt schön da werd ich ja ganz neidisch


nach oben springen

#8

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 10.05.2007 20:13
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

super geworden!
kann ich mir gut vorstellen, daß das ganze auch eine menge arbeit war.
die kleine prinzessin wird sich über ihr schloß sehr freuen!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#9

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 10.05.2007 20:13
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das Schloss finde ich auch super, der Efeu und die Dächer sind echt toll! Da kannst Du sehr stolz sein und Deine Tochter fühlt sich wie eine Prinzessin!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#10

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 11.05.2007 03:02
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Sag bloss, Du bist mit diesem Kunstwerk nicht zufrieden. Das gibt es doch gar nicht, kann kaum besser sein. Wie hat Michelle denn reagiert? Alle Maedels muessen ja total aus dem Haeuschen gewesen sein.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 11.05.2007 16:54
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Oh, wie schön! Ich beneide dich, will auch mal eine Schloss-/Burgtorte machen!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#12

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 11.05.2007 18:20
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Alle Michelle's Freundinnen müssen vor Neid erblasst worden sein! Ganz toll,Ute! Absolut kein Grund,unzufrieden zu sein!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#13

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 11.05.2007 22:12
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Ist das nicht einfach toll, wenn man besonders die Kleinen mit so tollen, gelungenen Torten überraschen kann? Ich habe mir allerdings auch schon anhören dürfen, dass so etwas ja wohl etwas "ungerecht" sei, da man in Zugzwang käme, auch solche Torten machen zu müssen. Aber strahlende Kinderaugen machen das doch immer wieder wett, oder?

Ich finde dein Schloss super, mal sehen, ob meine Kleine so etwas auch mal haben möchte. Ich brenne schon darauf, mich auch einmal daran zu üben! Was ist unter deinen Türmen versteckt??

Tolle Idee auch, das Schloss noch auf einen essbaren Untergrund zu stellen. Super!

LG
Tanja


nach oben springen

#14

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 11.05.2007 22:17
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

also, das schloss ist sehr gut angekommen. hier kennt man "sowas" ja noch nicht wirklich. die türme sind hohl. hab die ein paar tage vorher gemacht, mit küchenrollen eingewickelt in folie und die konnt ich dann auch wieder so rausziehn, als der fondant hart war.


nach oben springen

#15

RE: schloss

in Geburtstag-Kinder 12.05.2007 10:02
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

super geworden!
das wasser sieht genial aus!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen