Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Leuchtturm

in Zucker Kunstwerke 07.09.2010 23:03
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Dein Leuchturm ist super toll geworden, denn habe ich schon auf Deiner Torte bewundert.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#17

RE: Leuchtturm

in Zucker Kunstwerke 10.07.2012 15:31
von kuchenanja • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Ist das ein herrlicher Leuchtturm. Ich möchte auch einen probieren, der wird zwar nicht wie deiner, das weiß ich jetzt schon, aber ich will es trotzdem versuchen. Ich kenne mich nur nicht mit Pastillage und Modellierfondant aus? Machst du das selbst? Oder kaufst du das? Und das hält dann einfach so holh übereinander? Das kann ich mir gar nicht richtig vorstellen.
Lg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen