Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 01.09.2010 22:43
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Jede Torte ist für sich der Hammer - aber die Sammlung ist einfach
unbeschreiblich. Super toll gearbeitet - kann mich nicht für eine
entscheiden.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#17

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 01.09.2010 23:53
von blumenzauber • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Einfach HAMMER SUPER TORTEN


nach oben springen

#18

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 07:48
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Wahnsinn..
Supeerrrr.. bin total begeistert


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#19

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 08:10
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Leyla, jede Torte ist perfekt und dabei so anders als die anderen
Mir gefallen ALLE sehr gut - ganz, ganz toll!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#20

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 08:39
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ich hab auch in älteren Threads schon immer deine Sahnetorten toll gefunden und fand
es schade, dass du keine "richtigen" Fondanttorten machen dürftest, weil ich mir
schon gedacht hab, dass die in etwa so aussehen könnten, wie du sie uns nun zeigst.

Bei der Fülle an Torten bin ich fast erschlagen. Eine schöner als die Andere.
Alle super sauber gearbeitet. Klasse Motivauswahl. Man erkennt wirklich jedes "berühmte"
Motiv auf Anhieb. Die Farben sind so toll gewählt und aufeinander abgestimmt.
Selbst die Aufleger (der Junge auf der Torte) sind plastisch modelliert.

Ich bin total begeistert und werde mir direkt alle noch einmal ansehen :)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#21

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 08:43
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Wow, eine schöner als die andere.
Toll gemacht,kann gar nicht sagen, welche mir am Besten gefällt.

Den Skorpion würde mein Sohn sofort nehmen.



nach oben springen

#22

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 08:57
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

der HAMMER...
bin hin und weg und eine schöner wie die andere...



Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#23

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 09:01
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Du hast ja einmal die komplette Kinderfernsehwelt gebacken Eine schöner als die andere, kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Wirklich wunderschön.

LG Angelika


nach oben springen

#24

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 09:34
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Auch hier möchte ich mich nochmals für die lieben Worte bedanken.

@Ogalette:Ich hab euch auch vermisst
@Hummingbird: Ein paar Anleitungen hatte ich ja schonmal reingestellt, aber um ehrlich zu sein würde ich die Figuren mittlerweile doch ein wenig anders machen. Vielleicht stell ich demnächst nochmal eine rein? Mal schaun...
@Sternenkind: Ich machen meinen Fondant selber. Und zwar mache ich den Gelatinefondant von Pippilotta. Auf meiner Profilseite hab ich dazu ein paar Sachen geschrieben.


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl


nach oben springen

#25

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 10:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Bei deinen Torten fällt mir regelmäßig der Unterkiefer runter-----Echt hammermäßig- vor allem die Farben sind sowas von Klasse und auch die Modellierungen sind dermassen perfekt und akkurat---ich zieh echt meinen Hut vor dir und freu mich auch, das du wieder da bist





nach oben springen

#26

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 11:05
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Leyla,

boah...so viele schoene Torten. Ich weiss gar nicht welches ich am schoensten finde...die sind alle toll.

LG Marie


nach oben springen

#27

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 11:11
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Danke für die Info, hab übrigens auch schon öfter mal auf deiner HP Fotos geguckt.

LG

sternenkind


nach oben springen

#28

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 13:47
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

...und wider diesen wünderschönen Figuren.Hast du ergendwo einen kzrs gemacht ,oder hast du ein richtiges gutes Händchen dafür?


LG Maggy



http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#29

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 13:52
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Leyla,

schön, dass du mal wieder da bist
Deine Torten sind der Hammer, alle..... Bin grad richtig überfordert, wenn man so viele klasse Torten auf einmal sieht
Die Konsole in schwarz gefällt mit am besten, da meint man ja echt, einfach einschalten und losspielen


Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#30

RE: ein paar Torten von mir:)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2010 13:56
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Mir fehlen die Worte, ich hoffe, Du machst in HH mit, DU MUSST!!!!!!!!!!


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen