in Geburtstag-Kinder
02.09.2010 08:39
von
MicroCurlie
• Tortentante/onkel | 718 Beiträge
Ich hab auch in älteren Threads schon immer deine Sahnetorten toll gefunden und fand es schade, dass du keine "richtigen" Fondanttorten machen dürftest, weil ich mir schon gedacht hab, dass die in etwa so aussehen könnten, wie du sie uns nun zeigst.
Bei der Fülle an Torten bin ich fast erschlagen. Eine schöner als die Andere. Alle super sauber gearbeitet. Klasse Motivauswahl. Man erkennt wirklich jedes "berühmte" Motiv auf Anhieb. Die Farben sind so toll gewählt und aufeinander abgestimmt. Selbst die Aufleger (der Junge auf der Torte) sind plastisch modelliert.
Ich bin total begeistert und werde mir direkt alle noch einmal ansehen :)
LG, Janine -------------------------------------------------- Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!
in Geburtstag-Kinder
02.09.2010 09:01
von
Aggeliki
• Icing Queen/Icing King | 2.403 Beiträge
Du hast ja einmal die komplette Kinderfernsehwelt gebacken Eine schöner als die andere, kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Wirklich wunderschön.
in Geburtstag-Kinder
02.09.2010 09:34
von
LeylaY
• Icing Queen/Icing King | 3.835 Beiträge
Auch hier möchte ich mich nochmals für die lieben Worte bedanken.
@Ogalette:Ich hab euch auch vermisst @Hummingbird: Ein paar Anleitungen hatte ich ja schonmal reingestellt, aber um ehrlich zu sein würde ich die Figuren mittlerweile doch ein wenig anders machen. Vielleicht stell ich demnächst nochmal eine rein? Mal schaun... @Sternenkind: Ich machen meinen Fondant selber. Und zwar mache ich den Gelatinefondant von Pippilotta. Auf meiner Profilseite hab ich dazu ein paar Sachen geschrieben.
in Geburtstag-Kinder
02.09.2010 10:50
von
Preitynaina
• Icing Queen/Icing King | 6.070 Beiträge
Bei deinen Torten fällt mir regelmäßig der Unterkiefer runter-----Echt hammermäßig- vor allem die Farben sind sowas von Klasse und auch die Modellierungen sind dermassen perfekt und akkurat---ich zieh echt meinen Hut vor dir und freu mich auch, das du wieder da bist
in Geburtstag-Kinder
02.09.2010 13:52
von
HobbyKondi
• Icing Queen/Icing King | 2.132 Beiträge
Hallo Leyla,
schön, dass du mal wieder da bist Deine Torten sind der Hammer, alle..... Bin grad richtig überfordert, wenn man so viele klasse Torten auf einmal sieht Die Konsole in schwarz gefällt mit am besten, da meint man ja echt, einfach einschalten und losspielen