Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Fondant Torte

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2010 21:04
von Mimilein30 • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Hallöchen,

so nun will ich auch mal was einstellen. Habe Anfang diesen Jahres angefangen mit Fondant zu spielen und habe meinen Eltern zur Rubin Hochzeit etwas gebacken. Die Füllung der Torte war Erdbeersahne, das kleine Herz war ein Schokokuchen, den meine Eltern eingefroren haben....ich habe auch versucht Ribbon Röschen zu machen. der Fondant war gekauft...ich fand den nicht so toll wurde gar nicht geschmeidig auch nach tausend Mal kneten....

Naja schaut mal selbst ...wie gesagt war nur ein Versuch und zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch kein einziges Werkzeug

Angefügte Bilder:
Torte 1.jpg




zuletzt bearbeitet 01.09.2010 21:05 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Fondant Torte

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2010 10:44
von Clee • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Ist doch toll geworden. Beneide dich, dass du das beim ersten mal so hingekriegt hast. Ich verzweifle grade an meiner ersten Fondant Torte... nix wird so wie es sein sollte...



nach oben springen

#3

RE: Meine erste Fondant Torte

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2010 13:11
von Mimilein30 • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Ach vielen Dank das ist ja nett von dir!!





zuletzt bearbeitet 02.09.2010 13:11 | nach oben springen

#4

RE: Meine erste Fondant Torte

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2010 11:30
von grandisi • Administrator
| 9.463 Beiträge

Die Torte hast du sehr schön gemacht und deine Eltern haben sich bestimmt riesig gefreut! Weiter so!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen