Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mit Landebahn

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2010 21:18
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

hallo, bin auch wieder mal da, hab nicht mehr soviel Zeit zum backen da ich meinen Enkel betreue. nun durfte ich voriges we eine tauftorte machen für die beste Freundin meiner Tochter. beide arbeiten auf dem Flufhafen Hamburg ,deswegen wollten sie dieses Motiv haben .also keine geläufige Tauftorte mit dem Spruch ,das wolltensie nicht haben sondern eben diese Aufmachung . der Papa der Braut(Hochzeit war gleichzeitig )ist Bäcker und hat die HT gemacht . bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung ,gegessen haben alle und für gut befunden . die Bäckersleute haben auch davon gegessen .. sie ist nicht ganz sauber von der landebahn her aber naja so im ganzen bin ich zu frieden . innenleben war beerenobst -bc ..

Angefügte Bilder:
P1010246.JPG


http://www.toolia2.de/user/pieani62


zuletzt bearbeitet 03.09.2010 21:30 | nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit Landebahn

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2010 21:57
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

die Torte ist super geworden...gefällt mir sehr gut


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit Landebahn

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2010 22:08
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Das ist aber eine originelle Idee!!!!!! Ist mal eine etwas andere Tauftorte und gefällt mir gerade deshalb so gut.


Liebe Grüße Brigitte


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mit Landebahn

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2010 17:59
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Zitat von Brigittet
Das ist aber eine originelle Idee!!!!!! Ist mal eine etwas andere Tauftorte und gefällt mir gerade deshalb so gut.



Das hab ich mir auch gleich gedacht





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen