Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich wollte auch einmal Babyschuhe machen......

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2010 23:12
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

....und habe daher die Tauftorte meiner Enkelin Nina damit verziert. Die Schühchen sind ganz gut gelungen, nur das zweite Schuhband wollte und wollte nicht in die Ösen. Um zwei Uhr früh habe ich dann aufgegeben. Die Torte ist, wie alle von mir, schief, mittlerweile bezeichne ich das schon als meine "persönliche Note". Die große Torte ist Sacher, die kleine Mohn. Dazu gabs für jeden Gast einen Babybody, alles selbst gebacken, verziert und verpackt (66 Stück)!

Angefügte Bilder:
DSC04680.JPG
DSC04957.JPG
DSC04965.JPG
DSC04967.JPG

Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen

#2

RE: Ich wollte auch einmal Babyschuhe machen......

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2010 23:14
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

ohhh das sieht ja alles supersüß aus...leider ist die Torte sehr weit hinten so das man sie garnicht richtig beäugen kann aber sonst echt TOP


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Ich wollte auch einmal Babyschuhe machen......

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2010 23:34
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Ja, es wäre schöner, wenn die Fotos etwas größer wären. Hätte gerne die Torte besser gesehen
Aber was ich sehen kann, finde ich wirklich gelungen!


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Ich wollte auch einmal Babyschuhe machen......

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2010 23:43
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Ich habe ein, glaube ich, besseres Foto, auf dem man auch schön sieht, wie schief die ist!

Angefügte Bilder:
DSC04966.JPG

Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


zuletzt bearbeitet 05.09.2010 00:05 | nach oben springen

#5

RE: Ich wollte auch einmal Babyschuhe machen......

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2010 11:53
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das stört mich aber nicht wirklich, ich finde alles sehr schön, auch die Idee mit den Keksen- was für eine Arbeit





nach oben springen

#6

RE: Ich wollte auch einmal Babyschuhe machen......

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2010 12:26
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Brigitte

Super man sieht viel zuwenig von dir,
das schiefe stört mich auch nicht, toll gemacht, da passt alles Perfekt zusammen


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Ich wollte auch einmal Babyschuhe machen......

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2010 12:34
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Toll gelungen und man könnte ja auch statt "persönliche Note" - "künsterische Freiheit" dazu sagen.


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen