Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Cappuccino Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.09.2010 18:47
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

@Dani Bei http://taartendecoratie.nl/ haben die ganz ganz viele Papierförmchen. Einfach die Seite mit Google übersetzen lassen - ist zwar etwas holprig, aber man findet sich trotzdem gut zurecht Ich bin ganz verrückt nach den Förmchen und habe mittlerweile einen ganzen Karton voll

@Meike
Ach Cupcake backen macht einfach Spaß Man kann die schnell zwischendurch machen, sie sehen süß aus, schmecken (fast immer) lecker und man kann dabei auch noch wunderbar entspannen (gerade nach/beim lernen für die Uni). Das ist immer mein "Geheimrezept" wenn ich den Kopf frei bekommen möchte...


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#17

RE: Cappuccino Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.09.2010 21:09
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Die Seite ist ja echt ein toller Tip!
Aber da würde es mir wahrscheinlich ähnlich wie dir gehen, könnte mich gar nicht entscheiden....



nach oben springen

#18

RE: Cappuccino Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.09.2010 14:20
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

*WOW* haben die schöne Sachen........
Da würd ich am liebsten von jedem mal ne Packung bestellen!!!!

Danke für den Tip


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen