Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 12.05.2007 11:41
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Leider ist bei der Torte für meine Mama alles schiefgegangen was irgendwie nur schief gehen konnte . Es ist eine Sachertorte (Lieblingstorte von meiner Mama), aber seht selber.

Ich hoffe, dass sie wenigstens gut schmeckt und meine Mama sich doch ein bisserl darüber freut.

Angefügte Bilder:
P5125827.JPG
P5125851.JPG
P5125856.JPG

Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#2

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 12.05.2007 13:05
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Wo ist das Problem Gabi? Die Torte sieht wunderschön aus und auch die Blume ist super. Mir gefällt sie und der Rand sieht oberlecker aus Mmh.

LG Cerstin


nach oben springen

#3

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 12.05.2007 13:09
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Gabi ein Traumentwurf, gfällt mir voll, die Masche ist dir extrem klasse gelungen.

wird sicher mal als Inspiration genützt.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#4

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 12.05.2007 13:51
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Wo ist denn da was schief gegangen

Die Torte ist doch sehr schön geworden.

Was sind denn das für Stäbchen drumrum?

LG Siggi


nach oben springen

#5

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 12.05.2007 14:09
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Dann soll meine nächste Torte auch so schief gehen! Die sieht doch wunderschön aus,Gabi! Die Blüte gefällt mir und Sacher? Mmmmmmmmmmmm!!!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#6

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 12.05.2007 14:30
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

finde auch das diese torte super klasse aussieht. garnicht nach problemen! super


nach oben springen

#7

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 12.05.2007 15:51
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Hey Gabi - laß Dich wieder aufrichten! Die Torte schaut sehr gut aus, der Rand mit der Masche originell und schön gearbeitet. Das Design wirkt super - also sei nicht so kritisch mit Dir selbst und freu Dich auf morgen, wo Du sicher sehr viel Lob und Anerkennung für Deine leckere Sachertorte ernten wirst !!!


nach oben springen

#8

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 12.05.2007 17:17
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich weiß ned was schief gegangen ist, aber ich finds lecker und wunderschön, die blume sieht aus wie diese seerosen am wasser, einfach schön, die idee mti dem amicelli (richtig gesehen ) eifnach super, sie wird sich sicher sehr freuen


lg Babsi

nach oben springen

#9

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 12.05.2007 17:45
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Vielen Dank Ihr Lieben!

Da hab ich ja wirklich Glück gehabt, dass ihr die Fehler nicht gesehen habt . Mir sind beim aufsetzen auf die Torte ein paar der hauchdünnen Blütenblätterspitzen abgebrochen und ich hab auch Fingerabdrücke beim auflegen der Buchstaben auf der Schokolade hinterlassen .

@ Siggi und Babsi: Das sind die Schokoröllchen mit Milch gefüllt vom Hofer. Ich hab für die 30 cm Torte 5 Packungen gebraucht .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 12.05.2007 17:46 | nach oben springen

#10

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 12.05.2007 19:36
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge



Hallo Gabi,

Deine Mutter freut sich bestimmt über diese leckere tolle Torte.

Ich melde mich als*Mama* an.


LG
Gaby

nach oben springen

#11

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 12.05.2007 20:12
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

ich hab die "Fehler" wirklich auch nicht gefunden. Und hab mich
noch gewundert was Dich stören könnte - finde Deine Torte fabelhaft!


nach oben springen

#12

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 13.05.2007 19:14
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Schöne Schleife, schöne Blüte, schöne Torte!


nach oben springen

#13

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 13.05.2007 19:20
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wenn Fingerabdrücke und nicht-sichtbare-abbrechspuren eine totale Katastrophe sind, dann verkaufe ich die öfters Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und sie ist Dir toll gelungen!!!!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#14

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 13.05.2007 21:21
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi gabi,
sag mal ist das ein amicelli rand?
ich finde die torte total schön.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#15

RE: Muttertagstorte mit Phantasieblume

in Feiertage 13.05.2007 21:27
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Sieht wunderbar aus deine Torte,ich bin sicher sie ist super!Deine Blüte gefällt mir sehr gut.
LG,Sandra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen