Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Hortensien Muttertagsherz

in Feiertage 16.05.2007 18:18
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Tina: Claudia würde so gerne wissen was das Porto gekostet hat. Weißt du das noch? Ich weiß nur alles in Allem inkl Ösiporto.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#32

RE: Hortensien Muttertagsherz

in Feiertage 16.05.2007 19:49
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Danke Wonni, die Angabe von Dir reicht erst mal.
Wird eh noch 1-2 Monate dauern, bis ich bestellen kann.(Ich habe mir selbst ein Einkaufsverbot erteilt)
@Tina: ca 1 Woche ist wirklich schnell. Hatte mich schon gewundert, die Anfrage von Wonni war doch gar nicht so lange her.

Metallcutter finde ich besser als Plastik und die Veiner noch dazu.......
Mir haben es die Ahornblätter noch angetan, aber................"..wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld.........."


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#33

RE: Hortensien Muttertagsherz

in Feiertage 16.05.2007 20:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

dieses tränende Herzzzzzzzzzzzzz *schwärm* Glockenblumen und Wicken sind auch irre schön wann kommt endlich das Christkind????


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#34

RE: Hortensien Muttertagsherz

in Feiertage 16.05.2007 21:53
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ja, da sind einige Dinge die ich auch noch gerne hätte - aber zur Zeit auch nicht wirklich brauche. Porto war 10$ und 3,70$ für PayPal-Gebühr und die Sachen wurden Karfreitag (6.4) verschickt und kamen am 11. bei mir an.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#35

RE: Hortensien Muttertagsherz

in Feiertage 16.05.2007 22:12
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hihi, jetzt wiss mas ganz genau. *knutsch*


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen