Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte als zusätzlicher Geschenk

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 22:32
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

Halli Hallo! Zwei tage vor Hochzeit sag die Mutter von Braut sie schaft nicht noch mehr zu machen ob wir es nicht können .Ich kann ja schlech nein sagen... Gut das man nicht alle Blumen verbrauch wenn man eine Torte dekoriert. Zum Backen kam ich nicht dazu deswegen Biskuit bestellt beim Konditor, rechteckigen Biskuot gekauft hat keiner rausgeschmeckt... Muß ja nicht jedem sagen das es gekauft ist Rest ict ja selbst gemacht...Ist nichts besonders


nach oben springen

#2

Fotos nachträglich

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 22:34
von Junimax • Cakeicer
| 265 Beiträge

Ups war ich zu schnell die Fotos waren noch nicht geladen kommt nach...

Angefügte Bilder:
Lilien1.JPG
Rosen2.JPG

nach oben springen

#3

RE: Torte als zusätzlicher Geschenk

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 23:48
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Beide finde ich sehr gut gelungen, das Blumengesteck auf der 2 gefällt mir am besten.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#4

RE: Fotos nachträglich

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2010 06:42
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Die sehen beide absolut spitze aus Großes Kompliment


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#5

RE: Fotos nachträglich

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2010 07:12
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Wow! Mir gefällt die zweite fast noch besser wie die erste, wobei es bei der ersten auch nix auszusetzen gibt. Beide hervorragend schöne Torten!!



nach oben springen

#6

RE: Fotos nachträglich

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2010 09:43
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Deine Rosen sind ja echt der Hammer, wunderschön Bei der ersten gefällt mir die Farbe der Efeublätter nicht so gut, ich glaube abpudern wäre besser gewesen. Nichts desto trotz, zwei sehr schöne Torten.

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Fotos nachträglich

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2010 13:55
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wunderschön die rechteckige- tolles Gesteck





nach oben springen

#8

RE: Fotos nachträglich

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2010 22:24
von Mialein<3 • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Finde die Rosen auch super schön!
Oh man bin ganz neidisch auf euch alle!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen