Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Secret Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.09.2010 09:10
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben. Ich habe mich nun endlich auch an die Cupcakes rangetraut. Dies sind meine aller aller ersten Cupcakes. Rezept habe ich von hier Rezepte Cupcakes
Muss sagen, sehr lecker, muss wohl jetzt öfter welche machen.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
72.jpg

nach oben springen

#2

RE: Secret Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.09.2010 10:12
von uako (gelöscht)
avatar

Jammi, die sehen lecker aus! Sind noch welche übrig???



nach oben springen

#3

RE: Secret Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.09.2010 10:28
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Anja die sind wirklich lecker, aber schau dir erst einmal was die Geheimzutat ist (secret) vielleicht sagst du dann. Aber ich muss sagen, das Rezept irritiert, aber Leute hammerlecker

LG Angelika


nach oben springen

#4

RE: Secret Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.09.2010 10:29
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Aggeliki
Anja die sind wirklich lecker, aber schau dir erst einmal was die Geheimzutat ist (secret) vielleicht sagst du dann. Aber ich muss sagen, das Rezept irritiert, aber Leute hammerlecker
LG Angelika


Ich kenne die Geheimzutat! Schreckt mich aber nicht wirklich ab. Das Rezept habe ich auch hier liegen, um es mal auszuprobieren.



nach oben springen

#5

RE: Secret Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.09.2010 10:45
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Mach es, es ist echt der Hammer.

LG Angelika


nach oben springen

#6

RE: Secret Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.09.2010 13:55
von Dani-Sahne • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Während ihr zwei euch über die Geiheimzutat unterhaltet würd ich gern mal schnell so ein lecker Teilchen probieren, die sehen nämlich echt zum anbeissen aus
Aber es stimmt, wenn man das Rezept so liest ist es schon erst mal komisch.......

Lg Dani


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen