|
Cupcake-Boukett
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2010 07:57von Aggeliki (gelöscht)

RE: Cupcake-Boukett
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2010 08:57von Aggeliki (gelöscht)

Hallo Anette, danke Dir. Nein das ist Sahne aber von R*a*m*a Crefine, weil sie fester ist als normale Sahne mit Zitronenrieb. Dadrunter Blaubeermuffins.
LG Angelika

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2010 10:03von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2010 11:40von Aggeliki (gelöscht)

Also Leute, meine Freundin hat die Vase auf den Tisch gestellt und da durfte auch kein Gast drangehen. Sie meinte das ist ihr Frühstück, also die Vase stand den ganzen Abend auf den Tisch obwohl ich immer damit gerechnet habe, dass gleich ein Klecks runter kommt, aber nichts dergleichen. Die Sahne war auch nach ca. 4 Stunden immer noch steif, obwohl sie auch nicht gekühlt war. Dann hat sie doch noch auf mich gehört und die Vase in den Kühlschrank gestellt. Wäre ja echt schade, wenn sie sauer wird oder? Die Sahne ist bombensicher, steht aber auch so als Tipp auf dem Magazin, dass man eine pflanzliche Sahne benutzen soll.
LG Angelika

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2010 12:01von Aggeliki (gelöscht)

Hallo Elli, es ist die letzte Ausgabe von Juli gewesen. Da habe ich mich sofort verliebt als ich das Boukett gesehen habe. Eine sehr schöne Idee etwas zu verschenken wie ich finde.
LG ANgelika

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2010 12:30von Aggeliki (gelöscht)

Wie gesagt, pflanzliche Sahne ist bombenfest. Innen ist eine Styroporkugel eingesetzt und die Cupcakes habe ich dann mit Zahnstocher auf die Kugel gepickt. Ich hoffe, es ist für jeden verständlich. Leider habe ich keine Bilder gemacht.
LG Angelika

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2010 13:37von zwergnase_ak • Tortentante/onkel

![]() 0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |