Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Leonards coole Fledermaus-Pfirsich-Torte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2007 18:48
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Das sieht alles super aus, mein Jüngster sagt, "saustark"!!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#17

RE: Leonards coole Fledermaus-Pfirsich-Torte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2007 18:56
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Waaaahnsinnstorte! Bin total begeistert von dem Fledermaus-Logo und Deiner tollen Malerei ! Super gemacht !


nach oben springen

#18

RE: Leonards coole Fledermaus-Pfirsich-Torte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2007 19:44
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Oh, Raphaela! Da kannst du aber stolz auf dich sein!! Ich finde deine Batmantorte sooooo toll, eigentlich eher saucool!!! Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass das alles Eigenarbeit ist - ich hätte geschworen, das sind fertige Aufleger!!!

Ganz grosse Superheldenbombenleistung!!!

Batgirl "Tanja"


nach oben springen

#19

RE: Leonards coole Fledermaus-Pfirsich-Torte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2007 23:29
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Das sieht ja mal wieder klasse aus. Deine Ideen und die Umsetzung sind echt super.

Da fällt mir gerade Dein Pumukel ein, ich bin noch gar nicht dazu gekommen zu lesen wie Du die gemacht hast.



... mal suchen gehn...


LG
Petra



nach oben springen

#20

RE: Leonards coole Fledermaus-Pfirsich-Torte

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 10:35
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Spitzentorte und soooo viel Arbeit, ich bewundere Dich für Deine Geduld - mir mangelt es da im Moment ein bisschen


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#21

RE: Leonards coole Fledermaus-Pfirsich-Torte

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 10:42
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

die Torte ist absolut hammerhart.
Ich dachte auch erst, das Du den Aufleger so bestellt hast oder ausgedruckt hast. Wahnsinn, wie präziese du das alles gefertigt hast.
Hochachtungsvolle Grüße
Gaga75


nach oben springen

#22

RE: Leonards coole Fledermaus-Pfirsich-Torte

in Geburtstag-Kinder 15.05.2007 12:01
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Wow du hast ja was drauf!Sieht einsame Spitze aus,wie du das gemacht hast.Bei dir kann man viel lernen
LG,Sandra


nach oben springen

#23

RE: Leonards coole Fledermaus-Pfirsich-Torte

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 09:20
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

absolut klasse, ich habe auch zuerst gedacht das es ausgedruckt ist, respekt

lg Elena


nach oben springen

#24

RE: Leonards coole Fledermaus-Pfirsich-Torte

in Geburtstag-Kinder 16.05.2007 09:43
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

ach jette - du bist halt einfach die beste :)
- was soll man da noch sagen ...
-ein hut voller ideen und kreativität :)
wie immer perfekt!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen