Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kenwood Prospero KM265

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.09.2010 11:28
von Manuela74 • Sugarbaby
| 112 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dieser KM?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Würd mir gern eine "Neue" zulegen, weil meine Beiden nicht wirklich oder nur zum Teil geeignet sind,
um eure Rezepte und Tricks auszuprobieren.
Will aktuell aber nicht so viel ausgeben, weil noch einiges ansteht dieses Jahr.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


LG

Manuela

----------------------------------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
----------------------------------------------------------------------------


nach oben springen

#2

RE: Kenwood Prospero KM265

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.09.2010 18:18
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Ich hatte so eine und war nicht zufrieden damit.Trotz ihrer Hohen Wattanzahl hatte ich 2mal Getriebeschaden.Hab sie unter Garantie noch richten lassen,aber nur noch als Zweitmaschiene.Hab mir dann die Titanium geleistet.


nach oben springen

#3

RE: Kenwood Prospero KM265

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.11.2010 09:45
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Hallo

Ich weis ja nicht ob es schon zu spät ist. Ich habe so eine Maschine und bin sehr zufrieden damit. Aber den Verkäufer kan ich NICHT empfehlen!!!

LG
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen