Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hallöchen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.11.2010 18:30
von AC1805 (gelöscht)
avatar

Ich freue ich sehr hier zu sein, backen und kochen sind große Leidenschaften von mir und ein toller Ausgleich für dem Berufsaltag.

Werde mich hier hoffentlich schnell zurecht finden und gute Idee für eine nächsten Torten bekommen.
Mein größtest Projekt ist für nächste Woche geplant, die Hochzeitstorte für meine Tante.

Zu meinem Privatleben kann ich euch einiges verraten, ich bin seit drei Jahren verheiratet und habe eine zweijährige Tochter.
Beide freuen sich immer über neuen Torten und Kuchenkreationen.

Nun bin ich sehr gespannt was mir hier alles erwartet und was ich alles Neues dazulernen kann.

Liebe Grüße
AC


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen