Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 23.09.2010 12:45
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

dieses Schiff hatte ich gestern fertig gemacht, unter starken Kopfschmerzen.
Ich bin auch nicht ganz zufrieden aber jetzt ist es sowieso zu spät.
Grad hat der Freund meines Mannes die Torte abgehollt, die ist nämlich für sein Patenkind.

Angefügte Bilder:
kl1.jpg
kl2.jpg

Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#2

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 23.09.2010 12:57
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Ich weiß gar nicht was du hast Lena, ich find dein Schiff sehr schön und der kleine Empfänger wird sicherlich begeistert sein. Die beiden Figuren gefallen mir gut!


„Hey ho“ secht Hein, „dat sün’ Piradn, verdammich, verdorich, so’n Schiet. Hätten wir jetz’ man Pulver und Blei geloden statt grüne Seife und Sprit.“
„Grüne Seife und Sprit!“ secht de Stürjunge wichtich, „da könn’ wi’ uns fein mit siniern, da tun wi’ dat Deck mit Seife einsmiern. Und die Buttels, dei groten un’ lütschen, die haun wi’ in dutt un’ keputt, da solln die mit barften Benen aufglitschen. Oh Kaptain ich lach mich keputt!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#3

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 23.09.2010 15:26
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find es , kann deine Kritik nicht nachvollziehen- aber man selbst ist ja immer nicht wirklich zufrieden





nach oben springen

#4

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 23.09.2010 15:38
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hi Lena!
Mir gefällt dein Piratenschiff mit den 2 klasse modellierten Piraten super - weiß gar nicht, was du hast ...


LG Carola


nach oben springen

#5

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 23.09.2010 15:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mir gefällt Dein Schiff super gut...

Ich hoffe Deine Kopfschmerzen haben nachgelassen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 08:32
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden und super modelliert.

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 10:11
von uako (gelöscht)
avatar

Mir gefällt es auch sehr gut.



nach oben springen

#8

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 12:24
von Phinchen • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Du bist nicht ganz zufrieden????? Also wenn du die unter starken Kopfschmerzen "gezaubert" hast möchte ich nicht wissen wie sie ausgesehen hätte wenn es dir richtig gut gegangen wäre!! Ich finde sie einfach toll!!!

Lg Philine


Wir backen uns einen Mann und wenn er doof ist, essen wir ihn auf!


nach oben springen

#9

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 13:28
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

eure Komplimente gehen runter wie Öl, DANKE

ich glaub ich bin wirklich ein wenig zu selbstkritisch


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#10

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 15:11
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Zitat von Winnie77
„Hey ho“ secht Hein, „dat sün’ Piradn, verdammich, verdorich, so’n Schiet. Hätten wir jetz’ man Pulver und Blei geloden statt grüne Seife und Sprit.“
„Grüne Seife und Sprit!“ secht de Stürjunge wichtich, „da könn’ wi’ uns fein mit siniern, da tun wi’ dat Deck mit Seife einsmiern. Und die Buttels, dei groten un’ lütschen, die haun wi’ in dutt un’ keputt, da solln die mit barften Benen aufglitschen. Oh Kaptain ich lach mich keputt!



Mich haste verloren ,



aber das Schiff ist Klasse


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#11

RE: Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 24.09.2010 15:17
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Zitat von Ursula40

Mich haste verloren ,



Wieso denn dich verloren Uschi?


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen