Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste..

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 09:25
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,
meine beste Freundin ist nun unter der Haube und ich habe ihr die Torte (mit EURER Hilfe!!!) gebacken- meine Helferin hat den untersten Stock fallen lassen- nach dem Nervenzusammenbruch ist dann das dabei rausgekommen(etwas windschief durch den Aufprall).2 Wochen lang wollte ich nieee wieder eine Torte machen-habe mir aber just "Spectacular cakes " von Mich Turner bestellt...
Mein Sohnemann war zu dem Zeitpunkt 4 Wochen alt und ich hab ihn die ganze Zeit des Tortenbackens vor dem Bauch getragen...er hatte die Hochzeit über einen Mix aus Buttercream und Schokosplittern im Haar-sehr dekorativ!

Ich möchte mich nochmal bedanken-ohne dieses Forum wäre das niemals was geworden.Ich freue mich schon auf die nächste Hochzeit eines meiner Mädels!

Liebe Grüße
Kay

Angefügte Bilder:
hochzeitstorte.jpg

-der Mensch besteht zu 63% aus Wasser, der Rest ist Einstellung-


nach oben springen

#2

RE: Meine erste..

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 09:39
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hi Kay

Schade, dass sie gefallen ist, ist aber trotzdem eine Torte, auf die DU sehr stolz sein kannst


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#3

RE: Meine erste..

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 09:52
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wunderschöne Torte, zum Glück hat sie den Unfall so gut überstanden .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#4

RE: Meine erste..

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 17:25
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Wow - was für eine Aufregung! Sie ist dennoch wunderschön geworden! Die Orchideen und die Scherenschnitte sind klasse!


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen

#5

RE: Meine erste..

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 20:03
von Clee • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Super schöne Torte, echt deine Erste? Klasse gamacht.



nach oben springen

#6

RE: Meine erste..

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2010 13:54
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Zitat von Ursula40
Hi Kay
Schade, dass sie gefallen ist, ist aber trotzdem eine Torte, auf die DU sehr stolz sein kannst



Das find ich allerdings auch





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen