Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 18:18
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wurde grade abgeholt. Der Bräutigam ist ein Witzbold, bei Schuhe anziehen hat der so getan, als würde er sie fallen lassen. Ohne Rücksicht auf seine hochschwangere BrautDann meinte er noch-oh, das Datum ist falsch, morgen ist der 26. Aber da bin ich nicht mehr draufreingefallen.
Unten ist Pina-Colada-Torte, oben Milchmädchen aus 12 Böden. Die Manuela wollte nur Rosen, aber er unbedingt was rotes. Und weil er die Torte bei mir bestellt hat(das fand ich süss, meistens denken die Männer nicht an sowas) habe ich etwas rot reingebracht, obwohl mir ohne auch besser gefallen hat.

Angefügte Bilder:
100_6050.JPG
100_6051.JPG
100_6053.JPG

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 19:34
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wow - sehr schön und edel

lg
Gabi


nach oben springen

#3

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 19:40
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das ist ja mal wieder eine super Torte von dir- die GEstecke sind sowas von Klasse ( neidisch guck!!!) und ich finde das rot sehr passend zu den Rosen....Wunderschön!!!! Mit Milchmädchenböden meinst du da Kuchen???





nach oben springen

#4

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 20:00
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wunderschön und Edel!Die Rosengestäke sind so schön modelliert,mann kann sagen die sehen sehr echt aus


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#5

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 20:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke!
@ Uli-ja, die meine ich, wo in den Böden Milchmädchen ist, die Creme ist aus Sahne.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 20:37
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

@ tascha, da ist wohl wieder was an mir vorbei gedüst- ich kenn das nur als Creme.....Hast du das Rezept hier eingestellt?? Normalerweise probier ich nämlich alles aus ( meine Familie mosert noch nicht und Kinder sind bekanntlich die besten Kritiker





nach oben springen

#7

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 20:38
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ja, habe ich Kann ich wirklich empfehlen, Uli!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2010 20:53
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

sehr schöne HT, deine Milchmädchentorte werd ich demnächst mal ausprobieren. habe Oktober und November ja ein paar vor mir

LG

sternenkind


nach oben springen

#9

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2010 12:24
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

supi torte!
die rosen sind wunderschön.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#10

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2010 13:11
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

deine Gestecke wunderschön, deine Torte sehr edel


Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#11

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2010 15:12
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

deine Torte ist ein Traum. Schade, dass sie wahrscheinlich gerade angeschnippelt wird


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#12

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2010 15:56
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Tascha wie schööön, gefällt mir super gut,Deine Rosen sind der Traum


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2010 10:44
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Eine sehr schöne Torte, aber dem Bräutigam wäre ich an den Hals gehüpft!


LG Beate looking for the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#14

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2010 13:41
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr schöne Torte. Ohne das Rot wäre es nach meinem Geschmack auch schöner bzw. harmonischer gewesen, aber wenn der Kunde da klare Vorstellungen hat, muss das auch umgesetzt werden. Deine Blüten sind ganz toll.

LG
Elli


nach oben springen

#15

RE: Ht mit weissen Rosen

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2010 16:01
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Tascha,

zauberhaft und edel.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen