Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Body zur Taufe von Luca

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2010 15:15
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.276 Beiträge

Hallo,
hier seit langem mal wieder ein Body mit Baby und die Schuhe sollten auch noch mit drauf, wollte meine
Schwägerin so ... mir persönlich ist es zu viel... aber so sollte es sein...

Der Cupcake ist aus einer Testreihe über geblieben, also auch noch mit drauf...

Drunter ist Biskuit mit Himbeer Ganache alà Anfängerin...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Body zur Taufe von Luca

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2010 15:30
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Oh wie süß, das sieht klasse aus. Ich finde es nicht zu voll, durch die Anordnung macht es spaß, die ganzen Sachen anzuschaun und zu entdecken


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Body zur Taufe von Luca

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2010 19:44
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.276 Beiträge

Lieben Dank Micha... freue mich, dass sie Dir gefällt...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Body zur Taufe von Luca

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2010 19:49
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.174 Beiträge

Deinen Body finde ich schön und auch nicht zu voll.
Klasse gemacht.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#5

RE: Body zur Taufe von Luca

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2010 20:41
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die Torte ist SEHR gut gelungen! --> vorallem hast du sie sehr schön glatt bekommen

Für mich sind die Bärchen und Herzen drumherum etwas to much- aber sonst ist alles daran super


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: Body zur Taufe von Luca

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2010 23:39
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.498 Beiträge

Hallo Syla,ich finde auch ganz toll gelungen,aber wie Du schon erwehnt hast doch ein bischen zu viel,aber sonst sehr schön


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#7

RE: Body zur Taufe von Luca

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2010 07:26
von beate • Icing Queen
| 4.320 Beiträge

Ich find sie ganz lieb - nur die Alufolie....


LG Beate looking for the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#8

RE: Body zur Taufe von Luca

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2010 07:36
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.276 Beiträge

lichen Dank für Euer Feedback... freue mich, dass der Body gefällt.

Wie man sieht, sind die Geschmäcker doch (Gott sei Dank) unterschiedlich und jeder empfindet mehr oder weniger zu viel
oder zu wenig...

@Beate... bis jetzt bin ich mit der Alufolie immer sehr gut gefahren, sie ist neutral... ich mag keine mit Fondant eingedeckten Tortenplatten....ist nicht mein Ding und Spitzendeckchen passen auch nicht immer (auch wenn ich sie gerne verwende... auch nicht jeder hier von begeistert , aber wenn es nach meiner Ansicht passt, dann passt es...)

Obwohl ich auch mit Selbstklebefolie beklebte Tortenplatten habe, die machen schon mehr her, das muss ich zugeben, aber für diese
Torte war das so in Ordnung... (für mich... und für die Benutzer )


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Body zur Taufe von Luca

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2010 07:53
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Mir wär sie auch ein bisschen zu voll, obwohl die einzelnen Teile für sich jeweils toll sind! Vor allem der Body ist gut gelungen!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#10

RE: Body zur Taufe von Luca

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2010 20:46
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Eine ganz süße Tauftorte hast du da gezaubert, Sybille!
Die Farbkombi ist schön, das Baby mit dem hübschen Deckchen und die Schuhe hast du super modelliert!
Ich finde auch deine Bärchen und Herzen dazu niedlich - mir ist das nicht zu viel!
Was für eine Art Stempel hast du für den Namen benutzt?

LG Carola


nach oben springen

#11

RE: Body zur Taufe von Luca

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2010 21:08
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.276 Beiträge

Danke schön für Eure Kommentare...

Caro: das sie die Buchstaben Stempel von Tsch*ibo gab es letztes Jahr...oder anfang de Jahres... weiß nicht mehr..
habe ich auf jeden Fall 2x einmal selber gekauft und einmal geschenkt bekommen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alisa220399
Forum Statistiken
Das Forum hat 64599 Themen und 742862 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen