Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige:

#1

drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 12:16
von Agnes1953 • ( Gast )
avatar

Hallo erstmal,
für Freunde unserer Tochter durfte ich eine Hochzeitstorte machen.
Dazu gibt es eine nette Geschichte. Julia ging für 1 1/2 Jahren nach Chicago. Was lag näher, als ihr Bett zu verkaufen. Bei Ebay eingestellt - und Dominik kaufte es. Die beiden blieben telefonisch in Kontakt - und nach einem halben Jahr flog Julia für ein paar Tage zurück nach Deutschland. Sie verbrachten einige Tage zusammen und stellten fest - wir bleiben zusammen. Ist es noch nötig zu erwähnen, dass Julia nicht anderthalb Jahre in Chikago blieb? Und nun ist heute die Hochzeit.
Gestern abend holten sie ihre Hochzeitstorte ab und waren so begeistert, dass sie mich spontan zu ihrer Hochzeit im Lokschuppen in Bottrop eingeladen haben. Wie lieb ist das denn??? Ihr werdet sicher verstehen, dass ich jetzt keine Zeit mehr habe mit euch zu plaudern - ich muss das Abendkleid noch aufbügeln. Und ja natürlich; ich freue mich wahnsinnig über diese ungewöhnliche Anerkennung.
Aufgregte und glückliche Grüße aus Münster
Renate

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 13:11
von dani37 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Viel Spaß bei der Hochzeitsfeier.

LG Danuta


nach oben springen

#3

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 13:54
von uako • Icing Queen/Icing King
| 4.259 Beiträge

Die Geschichte ist ja super - aber Deine Umsetzung auf der Torte noch besser. Supi.



nach oben springen

#4

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 15:16
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Tolle Geschichte und super Torte


Lieben Gruß
die Tortentante234


nach oben springen

#5

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 16:11
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

is das rooooaaaamntiiiisch......ich glaub ich bräuchte auch mal wieder ein Bett
Spaß bei seite...die Torte ist HAMMER


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#6

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 18:14
von grandisi • Administrator
| 9.115 Beiträge

Auf dem ersten Blick ist das nicht so eine 'romantische ' Torte für eine Hochzeit,aber die Geschichte dazu macht es zu etwas ganz besonders! Sehr schön gemacht,Renate!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#7

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 18:34
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.396 Beiträge

Ich muss Diane Recht geben: Romantisch ist sie nicht, aber sehr sehr persönlich und liebevoll! Schön gemacht!

LG
Elli


nach oben springen

#8

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 20:47
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Zitat von grandisi
Auf dem ersten Blick ist das nicht so eine 'romantische ' Torte für eine Hochzeit,aber die Geschichte dazu macht es zu etwas ganz besonders! Sehr schön gemacht,Renate!



nun ja mit Romantisch war ja auch die Geschichte gemeint deshalb auch der vermerk mit dem Bett OH GOTT und mit der Rechtschreibung hatte ich es heute Nachmittag auch nicht so wirklich


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


zuletzt bearbeitet 11.09.2010 20:48 | nach oben springen

#9

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 21:47
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Klasse Geschichte und eine tolle Torte dazu - gefällt mir sehr gut


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 21:51
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Zitat von grandisi
Auf dem ersten Blick ist das nicht so eine 'romantische ' Torte für eine Hochzeit,aber die Geschichte dazu macht es zu etwas ganz besonders! Sehr schön gemacht,Renate!



DAs find ich allerdings auch





nach oben springen

#11

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 22:01
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.276 Beiträge

Eine klasse Umsetzung der Geschichte.... und diese Anerkennung mit der Einladung, finde ich total super...

Wünsche Dir eine wunderschöne Nacht...

Die Initialen in dem Herz-Kopfkissen sind eine total klasse Idee...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 22:06
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.232 Beiträge

Die Geschichte ist ja klasse und die Torte super!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 22:55
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Die Geschichte ist ja sehr romantisch - und die Torte dazu einfach
genial. Die Umsetzung ist Dir super gut gelungen


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#14

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2010 23:35
von Lara72 • Tortentester | 19 Beiträge

Die Torten mit einer Geschichte sind sooo schööön! Einfach toll gemacht!

LG Lara


nach oben springen

#15

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 10:35
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Eine Geschichte wie im Märchen und deine torte ein Traum.
Viel spass hast du gestern abend sicherlich gehabt


L.G.Hedy


nach oben springen




Besucher
3 Mitglieder und 39 Gäste sind Online:
sonnenblumi2009, Doris58, Ophelia

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: leana
Forum Statistiken
Das Forum hat 64263 Themen und 740330 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen