Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige:

#16

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 10:59
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.010 Beiträge

Zitat von Pippilotta
Klasse Geschichte und eine tolle Torte dazu - gefällt mir sehr gut



Mir auch

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#17

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 11:05
von Agnes1953 • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für euer Lob.
Also gestern die Hochzeit; sehr schöne Location, super Wetter - einfach alles passte. Und dann.... die Hochzeitsgäste wurden vorgestellt, Verwandte, Freunde, Kollegen und ganz zum Schluß sagte das Brautpaar: Einen besonderen Gast haben wir heute abend, der unsere Geschichte in Form einer Hochzeitstorte mit Herzblut und Liebe und Zeitaufwand umgesetzt hat. Ich musste aufstehen und hundert Hochzeitsgäste sahen mich an; ich wäre fast in den Boden gesunken - (aber ein bisschen stolz war ich auch). Um 12,00 Uhr wurde die Hochzeitstorte dann mit viel Tam Tam und Wunderkerzen hereingerollt.
Und geschmeckt hat die Torte dem Brautpaar und den Gästen auch. Unten Sachertorte Oma Buchholz, klassisch gefüllt mit Aprikosenmarmelade, umhüllt mit Zartbitterganache; die obere war eine Limoncello Torte, gefüllt mit Lemoncord und mit Lemoncurd BC bestrichen. Um vier Uhr lag ich dann im Bett. Bilder vom Anschneiden der Torte stelle ich demnächst ein, wenn die CD da ist.
Müde Grüße aus Münster
Renate



nach oben springen

#18

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 11:15
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Eine sehr schöne Geschichte, aber eine noch schönere Torte! Die ist super geworden und auch so sauber gearbeitet!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#19

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 14:45
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Oohh.. was für eine rührende Geschichte,
die Torte passt Perfekt dazu


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 12.09.2010 14:46 | nach oben springen

#20

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 15:01
von Manuela74 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Wo die Liebe hinfällt... :-)

mir gefällt die Torte auch super... aus was sind denn die beiden Ringe mit der Schrift?
(sorry, falls das etwas Selbstverständliches sein sollte, bin noch ganz neu hier ;-) )

LG

Manuela


nach oben springen

#21

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 16:58
von Agnes1953 • ( Gast )
avatar

Hallo Michaela,
die Ringe sind aus Edelstahl (aus einem 1-Euro-Laden). Die Randgestaltung habe ich mit einem Lebensmitteldrucker gedruckt.
Vorne steht drauf drei zwei eins meins - hinten steht: Wie alles begann:
Liebe Grüße aus Münster
Renate



nach oben springen

#22

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 17:43
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo Renate,

was für eine entzückende Geschichte. Deine Torte ist sehr schön und sehr sauber gearbeitet.


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#23

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 18:07
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Zitat
Die Geschichte ist ja sehr romantisch - und die Torte dazu einfach
genial. Die Umsetzung ist Dir super gut gelungen!


Dem kann ich mich nur anschließen!

LG Carola


nach oben springen

#24

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 19:48
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Hallo!

die Torte ist klasse und die Geschichte unglaublich!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#25

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 20:51
von beate • Icing Queen
| 4.320 Beiträge

Unglaubliche Geschichte, witzig, romantisch und toll umgesetzt!


LG Beate looking for the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#26

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 21:02
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Was für eine schöne Lovestory

Du hast für die beiden eine wirklich einmalige, sehr persönliche und TOLLE HZ Torte gezaubert

Ich hoffe du hattest VIEEEEEL Spaß auf deer Party?!?!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#27

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2010 23:31
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.515 Beiträge

Wie romantisch *seufz* - die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben...
Superschön, wie du das auf der Torte umgesetzt hast - die Bewunderung hast du dir redlich verdient!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#28

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2010 08:54
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Was für eine Geschichte, was es nicht alles gibt...
Sehr schön, wie Diane schon sagt, kennt man die Geschichte nicht würde man es nicht als HT durchgehen lassen, so aber ist die Geschichte der Beiden ganz toll eingebunden!
Der Schriftzug 123 ist aber gedruckt, oder?


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#29

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2010 09:30
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.129 Beiträge

Das Leben schreibt die besten Geschichten - und du hast eine wirklich tolle Torte dazu gemacht!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#30

RE: drei...zwei...eins...meins

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2010 09:41
von Agnes1953 • ( Gast )
avatar

Hallo Caro,
vielen lieben Dank dir und den anderen für das viele Lob. Die Torte hat mir einfach viel Spass gemacht, zumal ich in der Umsetzung vollkommen freie Hand hatte.
Die himmelblaue Bettwäsche ist natürlich die Lieblingsbettwäsche der Beiden.
Ja, die Umrandung ist mit einem Lebensmitteldrucker gedruckt. Auf der anderen Seite steht noch "Wie alles begann:" und das Datum der Hochzeit.
Liebe Grüße aus Münster
Renate



nach oben springen




Besucher
19 Mitglieder und 135 Gäste sind Online:
engelchen4256, dusy, Miep, dasHelenchen, baerbela, DessertQueen, Mickey, a.k.dagi, Suella, margh, Gugelhupf, Elli, gaumifee, Alex00x, Winterkirsche, alexB, Becciimbackfieber, Angi91, Chico

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ninniwup
Forum Statistiken
Das Forum hat 63733 Themen und 735940 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen