Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2010 14:31
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Allerseits,

gestern hab ich endlich meinen Aufleger in Form einer Bowlingbahn samt Spieler, fertiggestellt . Ein Kollege meines Mannes namens "Hermann" wird nächste Woche 60 und hat die Kollegen samt Ehegatten zum Bowlingabend eingeladen. Was bietet sich da nicht besser an, als eine Bowlingtorte.

Das Modell für die Bowlingbahn hab ich mir von Buggi "geklaut" , natürlich hat sie es mir erlaubt

Die Figur ist nach der Anleitung von Marianne

Hier in diesem Forum findet man immer super tolle Anleitungen, bin schon recht froh drüber, mit dabei sein zu dürfen

Zunächst hatte ich ja vor, die Figur in gebückter Haltung zu machen, doch das war überhaupt nicht so einfach, aber so gefällt mir der Spieler auch ganz gut. Das Geburtstagskind hab ich doch ganz gut getroffen, meint jedenfalls mein Mann, denn auch im richtigen Leben hat sein Kollege graues Haar und trägt eine Metall-Brille, ich hatte leider nur einen goldenen Basteldraht zur Hand, aber egal, ich denke er wird ohnehin begeistert sein, denn so eine Torte hat der bestimmt noch nie bekommen

Angefügte Bilder:
Bowlingbahn mit Spieler.JPG
Bowlingspieler von oben.JPG
Bowlingspieler.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2010 14:52
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

He, die hast Du Klasse gemacht, ich finde sie richtig gut.
Dein Herrmännche ist auch ganz toll geworden
Aber anscheinend hatte er schon einen kleinen im Tee, weil er nur 4 Kegel traf

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#3

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2010 15:06
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Uschi,

die Idee mit der Bahn fand ich ja schon toll, aber die Figur ist ganz stark geworden! Die hat richtig viel Ausdruck! Toll gemacht.

LG
Elli


nach oben springen

#4

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2010 18:19
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hallo Zuckerblume, die Bowlingbahn (samt Spieler) ist dir super toll gelungen!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#5

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2010 18:32
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

einfach klasse wie du das modeliert hast.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2010 21:34
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na die ist doch super gewroden!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#7

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2010 22:28
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

die etwas schiefe Brille is klasse, der ganze Aufleger sieht super aus, wie er da steht


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#8

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2010 06:35
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Guten Morgen!!!

das ist ja ne Überraschung, wie gut euch mein Bowlingaufleger gefällt. Ich danke euch allen für die lieben Komplimente

@Marianne, dank deiner Anleitung ist mir mein "Hermann" erst so gut gelungen

@Rosy, , ja, so könnte man es auch ausdrücken
Aber Spaß bei Seite, das Gesamtbild wirkt doch mit stehenden und liegenden Kegeln noch besser

@Buggi, danke nochmal für die "Idee" mit der Bowlingbahn

@Göre, ja, die Brille, das war vielleicht ne Prozedur, garnicht so einfach, das winzige Drahtgestell im Kopf zu verankern, das war wirklich Pinzettenarbeit




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2010 07:16
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Dein Männlein hat irgendwas im Blick, was mich gleich schmunzeln lässt - ganz lieb!


LG Beate looking for the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#10

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2010 10:59
von uako (gelöscht)
avatar

Und wieder ein schöner Aufleger von Dir!



nach oben springen

#11

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2010 14:37
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

@Beate, Anja, viiiiiiielen Dank, für eure lieben Komlimente.

Das ist übrigens meine erste Figur mit "Brille", damit find ich ihn ganz besonders niedlich




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 29.09.2010 20:39
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wow - sieht cool aus

lg
Gabi


nach oben springen

#13

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2010 00:01
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2010 23:01
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Klasse gemacht


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#15

RE: Aufleger: Bowlingbahn samt Spieler!!!

in Besondere Anlässe 2. 04.10.2010 17:14
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Marina,

hab jetzt erst gesehen, dass du auch deinen Kommentar abgegeben hast

Vielen Dank, freut mich, dass dir mein Aufleger schon mal gefällt.

Heute wird übrigens der Kuchenboden gebacken morgen gefüllt und übermorgen verziert




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen