Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 10:16
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende hat meine Freundin die ersten Zähnchen ihrer Tochter gefeiert und ich durfte eine Torte dazu machen.
Der Zahn selber ist aus Trüffelmasse geformt(Vanillekuchen mit geschmolzener weisser Schokolade und selbst gemachter Marillenmarmelade).

Die andere Torte und die Muffins waren fü einen Babyshower. Anstelle der blauen Sternchen hätte ich gerne etwas anderes gemacht,
die Torte war aber genau so gewünscht. Spass gemacht hat es auf jeden Fall (endlich mal wieder was anderes), abet selber hätte ich
etwas anderes gewollt. So einen Bauch anzuschneiden (auch wenns nur ne Torte ist) finde ich etwas

Angefügte Bilder:
PregnantCupcake.jpg
dis1.jpg
dis2.jpg
pregnantBelly.jpg

LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl


nach oben springen

#2

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 10:36
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Super, alle beide- obwohl ich auch denke, ich hätt ein Problem in den Bauch zu schneiden....aber traumhaft schön, am allerbesten find ich den Zahn, der ist so klasse und die Zahnbürste und die anderen Modellierungen- Chapeau!!





nach oben springen

#3

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 10:55
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Toll toll toll
Naja, mit einem passenden Spruch kann man den bauch gut aufschneiden...so nach dem Motto: Dann wollen wir mal das Kindchen holen oder so
Gaaaanz superschön gemacht


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#4

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 10:59
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Super! Du bist eine wahre Künstlerin.


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#5

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 11:13
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

die sind alle schön, aber die muffins sind unglaublich entzückend!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#6

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 12:22
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Die sind beide Toll und das mädel mit den zähnchen...wieeee endsüssss

Noch schlimmer als den Bauch, finde ich persönlich die Babys auf den Muffins.... Nich falsch verstehen sie sehen toll aus...aber ich hab Probleme mit Babys auf Torten.... Vielleicht hab ich da auch nen hau weg


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 12:29
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Mal wieder eine klasse Arbeit. Magst du uns verraten welches Blau und welches Rosa du genommen hast?
Eure Farben glänzen so toll. Wenn ich eine Tolle Farbe gemischt habe und dann mit Stärke arbeite zum ausrollen werden die Farben heller und matter, und ohne Stärke klebt alles, wie macht ihr das das die so schön glänzen.

LG Linde


nach oben springen

#8

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 12:54
von uako (gelöscht)
avatar

Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Alles einfach nur toll!



nach oben springen

#9

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 13:46
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke!

VALeRi7: bei den Babys bin ich gar nicht drauf gekommen. Da stört es mich auch nicht so sehr. Das hab ich dann bei grossen 3D Kuchen in Babyform:)

Diete: Das Pink ist wieder die Soft Gel Paste "Deep Pink" von Americolor. Das Blau ist "Electric Blue" von Americolour. Sugarflair hat auch so einen Blauton: "Ice Blue". Zum Ausrollen nehme ich auch Stärke. Ich hab mir aber sowas gebastelt: http://www.deleukstetaartenshop.nl/produ...roducts_id=1668. Ist ganz praktisch! Und du musst auch darauf achten das du nicht zu viel Stärke nimmst. Ich reibe mit meinen Händen auch manchmal ein wenig über den Fondant und dann ist es nicht mehr so matt...


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl


nach oben springen

#10

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 14:03
von steffi86 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

die torte mit dem zahn sie ht ja total neidlich aus...auch das baby auf dem muffin echt niedlich aber könnte das baby glaub ich auch nicht essen aber richtig gut...


nach oben springen

#11

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 14:45
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

also erst mal ich find sie alle klasse aber die mUFFINS ;
ne Anfängerfrage hast du die Baby selber gemacht?


nach oben springen

#12

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 15:54
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Tami
ne Anfängerfrage hast du die Baby selber gemacht?


Ich mische mich kurz ein: Ich glaube nicht, dafür gibt's eine total niedliche Form (Mould).



nach oben springen

#13

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 16:04
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Nein Tami. Wie Anja schon geschrieben hat habe ich die Babys mit einer Mould gemacht. Und zwar hab ich diese hier genommen --> http://www.deleukstetaartenshop.nl/produ...roducts_id=2797


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl


nach oben springen

#14

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 16:08
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Wow... genial...

LG Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#15

RE: die ersten Zähnchen und ein Schwangerenbauch

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2010 18:23
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Hallo Leyla, deine Torten sind wie immer ein Traum. Ich wünschte ich könnte so gut wie du modellieren.Die Riesenzahn- Torte, ist total schön.LG Niffi



zuletzt bearbeitet 18.10.2010 18:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen