Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Dienst

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 06:14
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallöchen,
ich hab mich auch wieder versucht. Im Moment hab ich nicht wirklich einen Anlasse zum Torten machen und weil ich aber unbedingt einiges ausprobieren wollte hab ich kurzum eine zum Dienst für meine Kollegen gemacht. Die freuen sich ja immer, wenn es etwas zu essen gibt.
Ich hab eben diese tolle Schleife gesehen und wollt die machen. War mir erst nicht sicher, daß es klappt und habe einfach drauf losgelegt. Als sie jedoch fertig war, war ich ganz zufrieden, nur leider war sie nicht mittig. Naja, kurz improvosiert und nen paar Blümchen drum geschmückt. Drunter war der superleckere Bananenrührkuchen (auch das erste mal ausprobiert)mit einfacher Schokoganache. Ankommen ist es bei meinem Kollegen supergut. Na, selbst hat man ja immer zu meckern... Aber jetzt dürft ihr kritisieren...
lg

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Zum Dienst

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 06:45
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Na, da warst du ja fleissig und hast deine Kollegen verwöhnt .... mit was hast du denn die schöne Prägung auf dem Untergrund gemacht? Sieht sehr schön aus!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#3

RE: Zum Dienst

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 07:47
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ist doch ganz toll. Mittig oder nicht das muß so sein.

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Zum Dienst

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2010 18:22
von Bussibaerchen • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Ich find die Schleife mit den Blümchen rum grad so schön! Toll geworden! Aber mit sich selbst ist man immer am unzufriedensten (o;

Liebe Grüße, Rea



nach oben springen

#5

RE: Zum Dienst

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2010 21:07
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Ich wäre auch gern deine Kollegin

Sieht prima aus und hat sicher auch so geschmeckt...ich steh voll auf Schoki darf aber leider nicht all zu viel v. der süßen versuchung.

LG v. Sabine


nach oben springen

#6

RE: Zum Dienst

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2010 21:09
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

HAben deine Kollegen das echt verdient, dann kannst du dich glücklich schätzen- sehr hübsche Torte





nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen