Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

JUHU Ich bin TAAANNTTEEEE

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2010 11:54
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hallo zusammen,

ja wie die Überschrift verrät...Ich bin Tante, seit genau genommen morgen Vier Wochen und am letzten Wochenende waren meine Eltern und meine Tochter und ich dann in Berlin bei meiner süüüüüüßen Nichte.
Na und da ich schon lange mal ein paar Babyschüchen machen wollte, paste das ja ma so richtig gut.
Es ist ein dunkler Wienerboden mit,zwischen Schicht 1+2 Schocki und Himbeermamelade und zwischen Schicht 2+3 Frischkäse-Himbeer-Cremé und dann nochmal alles mit Schocki überzogen und fest werden lassen um dann mit Himbeermamelade zu kleben.Die Schocki gibt dem ganzen son schönen "Knack"

Ich hoffe sie gefällt dem Ein oder Anderen genau so gut wie sie meinem Bruder und Freundin gefallen hat.

Schönes Wochenende wünscht euch allen
Daniela

Angefügte Bilder:
DSCF1701.JPG

nach oben springen

#2

RE: JUHU Ich bin TAAANNTTEEEE

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2010 13:36
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,

Gratuliere zur Tante (bin schon 12x Tante und 14x Gross-Tante )

total lieb deine Schüchen


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: JUHU Ich bin TAAANNTTEEEE

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2010 13:48
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Danke,schön das sie dir gefallen.

WAS
WOW was für eine große Familie
Na gratulation zur fleisigen Verwandschaft,da haste aber die ein oder andere Geburtstagstorte zu backen

Lg Daniela


nach oben springen

#4

RE: JUHU Ich bin TAAANNTTEEEE

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2010 13:51
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Daniela
die sind Leider zu weit von mir weg,
deshalb hält sich das in Grenzen.

ja, wir sind nee grosse Fam.


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen