Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gesschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2010 22:31
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Ein Bekannter fragte,ob ich ihm eine Torte machen könne,als Hochzeitsgeschenk für Freunde.Den Fotoaufleger hatte er (bzw.seine Frau) im Shop gesehen und der sollte es unbedingt sein.Als Farbe war "lila,rosa oder so"
gewünscht.Achja, und "diese leckere Schokocreme" war ein Muss!(Ganache)
So konnte ich dann mal ein paar neue"Spielsachen" ausprobieren.Und erstaunlicher Weise ging mir diesmal alles viel leichter von der Hand.
Vielleicht liegt es am neuen Werkzeug,oder daran dass mir nach meinem HT Albtraum einfach jeder "normale"Kuchen auf einmal kinderleicht vorkommt.

Angefügte Bilder:
PA080819.JPG
PA080821.JPG
PA080823.JPG

LG aus Köln

Marion

http://www.facebook.com/tolletorten
Http://www.tolletorten.com


nach oben springen

#2

RE: Gesschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2010 22:52
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Den Stil des Bildes finde ich auch schön!
Klasse ist auch die Tortengestaltung mit den vielen, harmonisch verteilten Blümchen


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Gesschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2010 13:14
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Schönes Geschenk!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Gesschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2010 16:49
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Tolles Geschenk

LG Linde



nach oben springen

#5

RE: Gesschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2010 21:40
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ich finde die blumenranke sehr gelungen.
ohne foto würde es mir noch besser gefallen, aber das musste wohl drauf.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Gesschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2010 22:14
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine schöne Idee, die Blumen gefallen mir gut und Deine Randgestaltung ist auch sehr schön..


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Gesschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2010 19:35
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Kann mich nur anschließen Gefällt mit auch sehr gut!!!




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Gesschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2010 09:30
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Ohhhh wunderschön. Die glitzert ja....wie hast du das gemacht? Verrätst du mir das? Hast du sie bepinselt? Sieht auch so schön glänzend aus.

Liebe Grüße


nach oben springen

#9

RE: Gesschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2010 12:06
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

gefällt mir sehr gut. Ist ein schönes Geschenk. Darüber hat sich das Brautpaar bestimmt mächtig gefreut. Wie hast Du alles so schön zum glänzen gebracht?
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#10

RE: Gesschenk zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2010 13:39
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Hallo, schön dass sie euch gefällt.Es ist schon so eine Sache,wenn man sich an Vorgaben halten muss.Habe aber versucht,dass Beste daraus zu machen.
Den Glitzer,bzw.Glanz habe ich einfach später mit Glanz Puderfarbe Perlweiß draufgepinselt.


LG aus Köln

Marion

http://www.facebook.com/tolletorten
Http://www.tolletorten.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen