Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 11.10.2010 23:58
von dani1276 • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Mein Jüngster fährt auf alles ab, was Räder unten dran hat, deshalb diese Torte

Er hat ihn erst begeistert herumgedreht, dann skeptisch betrachtet und dann einfach begonnen mit den Fondant Autos auf der Torte rumzufahren. Er hatte riesen Spaß :-)

Die Autos und das Flugzeug hat übrigens mein Mann gemacht...

Angefügte Bilder:
Birthday cake (1).jpg
Birthday cake.jpg

nach oben springen

#2

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 07:23
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

stark, ist das eine geniale Torte. Wie er kuckt, als wolle er sagen: Mal sehen ob Papa das auch richtig gemacht hat


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 08:20
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ganz entzückend!
Die Torte ist toll, und anscheinend hast du mit deinem Mann ein Talent an deiner Seite!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#4

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 08:33
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Die ist ja sowas von cool.
Vorallem Autos, Eisenbahn und Flugzeug so super auf einer Torte vereint.
Ich finde auch den Übergang von Wiese zum Himmel total klasse gelöst.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#5

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 08:36
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Eine Torte, die keine Wuensche offen laesst! Total gelungen und super sauber gearbeitet! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#6

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 08:38
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Das ist ja eine klasse Torte, die Idee muss ich mich gleich Mal merken! Von allem was dabei ... und sogar mit den Mini-Reifen ... echt toll!!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


zuletzt bearbeitet 12.10.2010 08:38 | nach oben springen

#7

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 09:46
von Blume1122 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Die Torte ist ja der absolute Hammer..... Jetzt fehlt nur noch das Motorad, dann wäre deine Sammlung komplett.
Was versteckt sich unter der Deko für ein Kuchen?

LG Irene


nach oben springen

#8

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 10:12
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Echt cool gemacht- und mir gefällt auch diese Abstufung von Erde zu Himmel ganz besonders gut- und dich kann man ja zu deinem Mann beglückwünschen





nach oben springen

#9

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 10:37
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

super tolle Torte habt Ihr gemeinsam gebastelt und der Kleine guckt so süß!

LG

sternenkind


nach oben springen

#10

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 11:02
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Boah, die sieht cool aus! Mit der hätten meine Kinder auch gespielt! Dein Mann hat echt Talent und auch ein großes Lob an ihn, dass er geholfen hat. Sieht klasse aus, Eure Gemeinschaftsarbeit!

LG Sanijo


nach oben springen

#11

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 11:04
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

süß... tolle Jungstorte . Da schaut Dein Kleiner aber auch gaaaaanz genau, ob auch alles richtig gemacht wurde ... *lach*

Anja


nach oben springen

#12

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 11:57
von uako (gelöscht)
avatar

Die Torte ist klasse. Aber der Gesichtsausdruck vom Geburtstagskind ist noch besser!!!



nach oben springen

#13

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 13:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also das spricht doch FÜR dich, das er alles genau begutachtet

Sehr skeptisch...dennoch war er bestimmt begeistert--deine Torte ist Super schön, super hoch, super sauber und super gut gemacht worden!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#14

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2010 17:38
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

super schön. Der Sohn ist beeindruckt und der Mann hat auch Talent bewiesen.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#15

RE: Alles was Räder hat...

in Geburtstag-Kinder 13.10.2010 22:58
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Bin auch beeindruckt! (Nicht nur der Sohn)

Da kann ich mir vorstellen, dass gleich mit der Torte gespielt wurde. Also nicht nur schön, sondern sogar multifunktional!

LG
Tina



zuletzt bearbeitet 13.10.2010 22:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen