Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 10:05
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sooo, hier kommen noch ein paar Kindertorten...

Angefügte Bilder:
Abikardes1.jpg
Abikardes2.jpg
DoraDamla.jpg
LMQTunahan.jpg
Rana1.jpg
Rana2.jpg
TS1.jpg
TS2.jpg

LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl


nach oben springen

#2

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 10:07
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

WAHHHNSINN Gibst Du auch Kurse??? Superschön


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 10:11
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge


irre... eine schöner als die andere...
sind alle echt wunderschön.

LG Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#4

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 10:12
von kroki • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Niedlich, sehr ausführlich, einfach wunderbar.




LG Barbara



zuletzt bearbeitet 18.10.2010 10:12 | nach oben springen

#5

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 10:30
von lampone • Kuchenküken
| 32 Beiträge

die sind super klasse, Du bist echt eine Künstlerin



zuletzt bearbeitet 18.10.2010 10:30 | nach oben springen

#6

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 10:38
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Also an deinen Torten kann ich mich einfach nicht sattsehen, die Farben sind immer so toll und die Modellierungen- da hab ich größten Respekt vor- Wahnsinnstolle Arbeiten





nach oben springen

#7

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 10:47
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge



Hammer,
deine Modellierungen sind echt superschön!!!
Tolle Farben

Perfekt!!!

LG Margit


nach oben springen

#8

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 11:19
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Ohhh Leyla - deine Modellierungen sind der Überhammer - soooo liebevolle Details - ich kann mich gar nicht satt sehen!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#9

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 12:11
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Mir geht es auch wie allen anderen. Ich kann nur schwermen über deine Torten. Kannst du mir(uns) das auch beibringen?. Oben wurde ja schon gefragt ob du Kurse gibst. Wo wohnst du denn in Holland. Man müßte eine Maus sein wenn du backst deine tollen Werke. Einfach klasse.

LG Linde


nach oben springen

#10

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2010 12:16
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Wow das sind wieder ein paar Hammertorten...und den woody hast du so super hinbekommen... der ist gar net so einfach...hab den auch erst machen müssen, und ich hab mich echt schwer getan damit...nimmst du modellierfondant????


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 19.10.2010 01:44
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Superklasse, Leyla, deine Kindertorten sind einfach immer eine Wucht!
Deine Designs und die Ausführung sind immer unverwechselbar, die Details einfach überwältigend!
Alleine deine Holzdielenböden oder die Hände und Gesichter deiner Figuren sowie die anderen so liebevoll ausgestalteten Details sind echt der Hammer! Und auch deine Farbkombis sind immer klasse!
Den Woody und den 3-köpfigen Außerirdischen hast du so super hinbekommen - sieht aus wie gekauftes Spielzeug!


LG Carola


nach oben springen

#12

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 19.10.2010 12:06
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Einfach genial,deine Torten. Eine schöner als die andere. Der Junge mit dem Finger im Mund gefällt mir besonders gut.Gruß Niffi


nach oben springen

#13

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 19.10.2010 14:07
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen Dank an alle!

Göre/Diete: Ich gebe keine Kurse. Ich bin seit längerem schon am überlegen ob ich nicht mal Kurse geben soll. Im Moment habe ich einfach keine Zeit dazu.

VALeRi7/caro08: Um ehrlich zu sein war ich nicht so zufrieden mit seinem Gesicht. Ich bin aber froh zu lesen das er euch gefällt. Man ist selber wohl immer am kritischsten


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl


zuletzt bearbeitet 19.10.2010 14:07 | nach oben springen

#14

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 19.10.2010 20:10
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Na was soll ich sagen, wie immer geniale Torten und sicherlich überglückliche Kinder.
Du könntest klatt eine Großbäckerei für Motivtorten aufmachen und sicherlich reich werden.
Ich bewundere euch alle so sehr...

LG v. Sabine


nach oben springen

#15

RE: ...und noch ein paar Kindertorten:)

in Geburtstag-Kinder 20.10.2010 16:07
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

wow einfach toll, wo nimmst du dir nur immer die Zeit sooooOOoo viele tolle Torten zu machen?


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen