Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 17:10
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

schöne Idee und schöne Torte.
Auch ich drücke Dir die Daumen, dass die Torte unbeschädigt ankommt.

LG Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#17

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 19:14
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Vielen Dank für das Kompliment.

Mir tritt aber schon der Angstschweiß auf die Stirn, wenn ich daran denke, dass vielleicht nur Schokomatsche bei meiner Freundin ankommt.....bin sehr gespannt. Ich hoffe sie ist morgen schon bei Ihr!


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#18

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 00:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde das Törtchen klasse! Es st toll, so eine Freundin zu haben.
Ich habe auch schon einen Schokokuchen verschickt-hat leider 3 Tage(im Sommer) gedauert, aber er ist heil geblieben .Nur der Postbote hat meine Cousine ganz schockiert gefragt-wie kann man nur so verrückt sein und eine Torte verschicken? Ich habe nämlich auf dem Karton "Vorsicht, Torte!" geschrieben.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#19

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 09:54
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Vielen Dank!

Ich glaube neub Paket kommt heute auch nicht an. Ich schaue schon die ganze Zeit auf die Sendungsverfolgung der Post, und das Paket ist scheinbar noch nicht mal bei der Zustellbasis, also bei dem Postamt meiner Freundin....schade.


Liebe Grüße
Stephanie


zuletzt bearbeitet 21.10.2010 09:54 | nach oben springen

#20

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 10:07
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Hoffentlich haben die Postboten sie nicht aufgefuttert...

Ich drück dir die Daumen, dass sie heil und lecker ankommt.


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#21

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 10:13
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#22

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 10:28
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hallo, die Torte ist einfach wunderschön! Und durch die freundlichen Farben auch irgendwie ein "Lichtblick". Da wird sich deine Freundin sicher freuen!

LG Sanijo


nach oben springen

#23

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 11:48
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Torte ist da! Die Aktualität ist wohl nicht die beste bei der Sendungsverfolgung. Meine Freudn hat aber gerade einen Termin beim Kinderarzt. Bin gespannt, sie ruft nachher sicher an.


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#24

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 12:35
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Stephanie, du bist immer so lieb und aufmerksam.
Hast ja nicht zum ersten Mal ein Törtchen verschenkt, um
Freude zu schenken. Ich finde das wirklich ganz toll von dir!

Abgesehen davon gefällt mir die Farbkombi deiner Torte super.
Die Punkte sind super gespritzt (oder sind sie auch aus fondant?)
und das Kleeblatt schön schattiert.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


zuletzt bearbeitet 21.10.2010 12:35 | nach oben springen

#25

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 22:37
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Und??? Was hat sie gesagt??? Ist Die Torte heil geblieben???
Ist ja noch gar kein Bericht da dachte, wenn ich von der Arbeit komm ist bestimmt schon was geschrieben...wo ich doch so neugierig bin


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#26

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 22:56
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Ja fast heile ;) Sie ist etwas auf der Unterlage gerutscht und die Deko ist leider platt und nicht mehr so gewellt, aber ich habe ihr ein VorherFoto geschickt.

Sie war total gerührt, hat sich ganz doll gedankt und sich wahnsinnig gefreut - konnte kaum glauben, dass man Torten verschicken kann. Sie hatte heute einen sehr harten Tag und die komplette Familie hat sich den Kuchen feierlich schmecken lassen. Auch die Kiddies waren total begeistert. Also ein voller Erfolg.


Liebe Grüße
Stephanie


zuletzt bearbeitet 21.10.2010 22:56 | nach oben springen

#27

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2010 23:17
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

super, das freut mich für Dich und die Familie.


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#28

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2010 11:07
von schokoherz • Cakeicer
| 376 Beiträge

Hallo Stephanie,

eine wunderschöne Torte und eine sehr nette Geste.
Gerade diese rot/weiß Kombination gefällt mir besonders gut.


Liebe Grüße vom
schokoherz


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen